Der beste Ort für ein Treffen ...

Alles zum Usertreffen 2006
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

So, nachdem Berlin für die Meissten zu weit weg ist, würde mich doch mal interessieren, was denn der beste Ort für ein Treffen wäre.

Wo kommen die meissten User her ?

Ich starte hier mal eine Umfrage, bei der bitte nur die abstimmen, die auch gewillt sind, zu einem Treffen zu kommen oder sogar zu organisieren. Damit erhält man einen guten Überblick, welcher Ort für alle am Besten zu erreichen wäre.

Leider besteht hier nur die Möglichkeit für 10 Abstimmungspunkte, daher bin ich in der Umfrage nach "dem Kompass" gegangen.

Als Kommentar könnt ihr dann bitte noch euer Bundesland posten, so wird das Ganze dann nochmal eingegrenzt.

Hier zur Orientierung eine Karte ;) : [img]http://www.hms.ka.bw.schule.de/images/dkarte.gif[/img][img]http://www.mif.uni-freiburg.de/station/images/wdir.gif[/img]


Irgendwie muss es doch mal zu schaffen sein, auf einen Nenner zu kommen :)

Diesen Thread kann ich gegebenenfalls für das nächste Jahr in das nächste "Usertreffen"-Board schubsen, damit die Umfrage nicht neu gestartet werden muss und die Daten erhalten bleiben.


So, ich fange auch mal gleich an: NRW ... westlicher geht nicht, dann bin ich in Holland ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty »

Nordosten :)

Mich schreckt nichma WE-Ticket...bin schon 2 mal für je ein WE damit bis Frankfurt/Main bzw Mainz geeiert...Samstags hin und Sonntags zurück. Wenn man da dann n Pennplatz hat und vlt noch einen oder zwei Mitleidende isses schon fast lustig. :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Gemäß meines Vorschlags von vorhin habe ich für Westen gestimmt, weil ich einfach denke, dass das Sinn macht. Klar würde ich auch kommen, wir könnten zu mehreren fahren und dann wäre das auch gleich lustig. Ich wundere mich bloß, warum bei der letzten Abstimmung so viele Leute "Anderer Ort" wählten, jedoch außer Berlin keine konkreten Vorschläge kamen, welcher Ort denn nun. Da ging man natürlich davon aus, jut, die Leute wollen Berlin, sollen sie Berlin haben. Und jetzt heißt es plötzlich von überallher "zu weit, zu teuer" usw... Das ist es, was ich ein bisschen komisch finde.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

@Babooshka

die Umfrage sollte nicht heissen: "Wo wollt ihr euch treffen ?" Sondern: "Wo wohnt ihr ?" ;)

Der Sinn ist, herauszufinden wo man sich mit den meissten Leuten ohne zu weite Anfahrt treffen kann :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Beitrag von Kinderfresser »

Mir isses egal. Ich wohn ja mittendrin. Nach Berlin ist's nicht viel weiter als nach HH oder München. Ruhrpott ist natürlich deutlich näher...:D

Ich stimm deshalb für Mitte.


EDIT: Bundesland war ja auch noch gefragt.... HESSEN!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht abstimmen für einen Wunschort ... sondern den Wohnort !

Oben steht doch: Wo kommen die meissten User her ???????

*herzkasperkrieg*
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathy »

:D Also ich habe für Osten gestimmt, weil ich nunmal da wohne. Berlin ist dufte, muss ick mal sajen, ick bin gerne hier!:D
Aber generell isses mir Wurscht, wo wir uns treffen, ich muss nur rechtzeitig Bescheid wissen und dann auch Zeit haben. Wenn ich Zeit habe, fahre ich auch ans andere Ende der Republik zu einem Usertreffen... ist dann halt ein netter Urlaub! Hinkommen würde ich schon irgendwie... notfalls trampen!

Vorschlag: Warum trifft man sich nicht in der Mitte? Dann habe es alle gleich weit und keiner kann meckern! :ff

Cheers,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Hoppla, diesen kleinen Nebensatz von dir habe ich glatt überlesen Sonny; ich habe nur "Der beste Ort für ein Treffen" gesehen.

Kathy, wie ich schon sagte, man könnte sich zusammentun und gemeinsam hinfahren, mit 80-er Mukke im Auto und jeder Menge Knabber- und Schlabberzeug. So wird die Fahrt schon zum Erlebnis und der Preis wird günstiger.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathy »

:kk:kk:kk @ babooshka: Das hört sich doch klasse an!:D

Cheers,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

Nochmal gaaaaanz einfach:

Wo knubbelt sich die Mehrzahl der User ?

1. Abstimmen für die geographische Lage des eigenen Wohnortes und dann
2. das Bundesland in dem dieser liegt posten.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2006“