Usertreffen 2006 - Wann?

Alles zum Usertreffen 2006
Kinderfresser

Usertreffen 2006 - Wann?

Beitrag von Kinderfresser »

Irgendeiner muß ja mal den Anfang machen, damit es nach dem gescheiterten Treffen 2005, dieses Jahr wieder ein Forumstreffen gibt!

Als potentielle Termine kommen meiner Meinung nur 3 in Frage:

1) Ostern: 14.-17. April
2) 1. Mai: 29. April - 1. Mai
3) Pfingsten: 3.-5. Juni

Also stimmt für den Termin, der Euch am besten passt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

Die zweite Möglichkeit ist für mich die einzig passende.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Beitrag von Kinderfresser »

Ich hab für Ostern gestimmt. Pfingsten kann ich nicht und 1. Mai hab ich eigentlich schon was anderes geplant.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von r »

Ich habe zum Thema Zeit noch keine Meinung bzw. Problem.
Ich bin allerdings ein wenig stinkig bezüglich des vergangenen Jahres. Als wir uns bezüglich des Ortes "geeinigt" hatten, passte dann der Termin nicht oder selbst der Stadtbezirk oder die Kneipe war nicht genehm. :ko

Das blöde Rumgefrage und AllemRechtmachenwollen geht mir soetwas auf den Keks! Ich habe die Schnauze voll vom vergangenen Jahr!:so
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Beitrag von musicola »

Wenn die (Arbeits) Samstage nicht wären, könnte ich praktisch an jedem der vorgeschlagenen Termine mitmachen.

Werde wohl im Laufe der nächsten Tage sagen können, wann ich tatsächlich Zeit haben werde! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Feenwelt »

Ich muß Röschmich Recht geben.
Ich hatte mich zwar letztes Jahr kaum zu Wort gemeldet, aber die Diskussion doch mitverfolgt. Dann hatte ich 2 Wochen vorher überlegt, daß ich nach Berlin fahren würde, was ganz gut passte, weil ich dort sowieso Bekannte habe. Und dann wurde es 1 Tag später abgesagt.
Deshalb halte ich auch nicht viel von einer erneuten Umfrage.
Ich glaube, Du solltest die Umfrage zeitlich beschränken. Und dann etwas einigermaßen Unverbindliches einfach festlegen. Irgendeine ruhige Kneipe mit einem großen Tisch oder so... Wer kommt, der kommt.
Die Umfragen bezüglich eines Ortes dürften sich ja erübrigen, denn so viele neue User werden wohl nicht dazu gekommen sein.
Ich glaube, wenn ganz klar feststeht, wo und wann das ist, dann können auch mehr Leute Ja oder Nein sagen. Vorher hält man sich nur zu sehr auf mit Diskussionen.
2004 hat das ja auch ganz gut funktioniert. (Ich ärgere mich heute noch, daß ich keine Zeit hatte, obwohl es nur ein paar Kilometer weg war.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Elek.-maxe »

Achdulieberhennesweisweiler!
Sooo weit hab' ich noch nix vor, da niemand mir zu den Terminen irgendwas vorgetragen hat bzw. Gebutztage, die man einhalten müßte.
Bislang geht da noch alles.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Beitrag von Closelobster »

Der einzige Termin, an dem ich kann, wäre der 1. Mai. Dann aber nur unter der Voraussetzung, daß das Treffen in einem Umkreis von 100 Km stattfindet. Über Nacht wegbleiben kommt nicht in Frage.
Falls Wiesbaden für Euch eine Option ist, übernehme ich gerne wieder die Organisation.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Beitrag von Kinderfresser »

Umfrage beendet!

Soll sich doch jemand anderes die Arbeit machen ein Forumstreffen zu organisieren. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr was zu organisieren.

Dankesschreiben dafür bitte an Feenwelt schicken, der sich ja letztes Jahr aus allem rausgehalten hat und deswegen jetzt zu recht (Achtung Ironie!) sauer ist, daß das Treffen ausgefallen ist. Stänkern kann er offenbar, aber mal den Mund zur richtigen Zeit aufmachen, kann er offenbar nicht!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
raabi2000

Beitrag von raabi2000 »

Wie auch Sonny kann ich nur am Wochenende um den 1. Mai.

Wenn sich jemand findet, der an diesem Wochenende ein Treffen organisiert und sich auch Leute finden, die zum Treffen kommen, dann denke ich mal sind wir auch dabei.

Muss sich also, wie schon geschrieben, nur noch jemand finden, der Resistent ist gegen das bestimmt wieder aufkommende meckern. Damit kritisiere ich nicht Kinderfresser, für seine Reaktion habe ich Verständnis. Ich selber habe leider nicht die Zeit ein Treffen zu organisieren.
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2006“