Usertreffen 2007

Alles zum Usertreffen 2007
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=schubser;210271]ich hätte es gern etwas östlicher :zahn:
Wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt.[/quote]

Mit oder ohne Orgie? :geberdim:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

hmmm...ne Orgie in Peking? hoffentlich isses dann kein Plagiat :schaem:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=schubser;210277]hmmm...ne Orgie in Peking? hoffentlich isses dann kein Plagiat :schaem:[/quote]

Soll heissen, du bestehst auf ner echten Orgie? :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=SonnyB.;210278]Soll heissen, du bestehst auf ner echten Orgie? :D[/quote]

Die könnten wir ja "mitten im Ruhrpott" veranstalten :D

Kannste Deinen Kopf schon wieder ordentlich bewegen? :geberdim:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;210280]Die könnten wir ja "mitten im Ruhrpott" veranstalten :D

Kannste Deinen Kopf schon wieder ordentlich bewegen? :geberdim:[/quote]

:zahn:
.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;210280]Die könnten wir ja "mitten im Ruhrpott" veranstalten :D

Kannste Deinen Kopf schon wieder ordentlich bewegen? :geberdim:[/quote]

Klar, ich kann den soweit nach links und rechts drehen, daß du ohne Worte ein "nein" verstehen wirst :D.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Joh, Hamburg, Mitteldeutschland oder Ostdeutschland wäre auch für mich prima. Wiesbaden wäre mir zu weit südlich.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;210413]Wiesbaden wäre mir zu weit südlich.[/quote]Mir nicht, ist ja aber von mir aus auch nördlich.
Kannst ja nicht jedes Jahr Heimvorteil (oder -nachteil) haben, Antje. ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Das ist eben das Problem: es wird immer Leute geben, die an den Usertreffen aus Entfernungsgründen nicht teilnehmen können.

Es geht doch momentan eher darum, jemand zu finden, der das Ganze organisieren will. Bislang sind das mit Compagnies und mir zwei, die bereits Usertreffen organisiert haben (ich das Debut 2003 und Compagnies in HH zu Pfingsten). Es sieht also wieder nach einer Umfrage aus, Thema Wiesbaden oder Hamburg. Schade, daß der Westen sich bislang nicht geäußert hat.

Falls Wiesbaden: zum einen findet in der Discothek Tollhaus in Wiesbaden regelmäßig ein 80er Abend statt (allerdings eine öffentliche Veranstaltung), zum anderen kann ich das Unit (siehe Usertreffen 2003) wieder fragen. Der 80er Abend ist dem Chef in angenehmer Erinnerung.
Übernachtungsmöglichkeiten: Achat und IBIS Hotels in der Innenstadt, ein ETAP Hotel etwas außerhalb, und für die ganz Sparsamen: zwei-drei Schlafplätze kann ich auch Chez Closelobster anbieten (Gästezimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer).
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Von mir aus darf es gerne Wiesbaden sein! :)

Hamburg war schon weit, Berlin dann zu weit und ein Ort, den ich diesmal ohne halbe Weltreise erreichen könnte sehr genehm. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2007“