Seite 1 von 1

Trailer oder Jingles im Radio

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
von nebelhorn
ICh bin auf der Suche nach einem Jingle, der m.E. auf NDR 2 kam: Eine Frau sagte: "Was darf's denn sein, Fremder?" Dieser antwortete: "Blutwurst", aber Blutwurst mit Betonung auf Blut, so dämonisch gesprochen. KEnnt das jemand oder hat das vllt noch irgendwo? Mein Bruder, der letzte Woche verstorben ist, mochte diesen Jingle so gern...:heul:

AW: Trailer oder Jingles im Radio

Verfasst: So Dez 04, 2011 3:52 pm
von lesscities
[QUOTE=nebelhorn;292089]ICh bin auf der Suche nach einem Jingle, der m.E. auf NDR 2 kam: Eine Frau sagte: "Was darf's denn sein, Fremder?" Dieser antwortete: "Blutwurst", aber Blutwurst mit Betonung auf Blut, so dämonisch gesprochen. KEnnt das jemand oder hat das vllt noch irgendwo? Mein Bruder, der letzte Woche verstorben ist, mochte diesen Jingle so gern...:heul:[/QUOTE]

War das nicht ein Jingle aus dem Club-Wunschkonzert von NDR2??
Also erinnern kann ich mich definitiv..Aber mitgeschnitten hab ich diesen Jingle nirgendwo auf Cassette, leider.

AW: Trailer oder Jingles im Radio

Verfasst: So Feb 12, 2012 7:45 pm
von Guinnes67
Bei mir sitzt dieser Trailer auch noch tief im Gedächtnis. Aber welche Sendung? Wenn ich Dir nur helfen könnte:schwitz:
Klar, es könnte das Club-Wunschkonzert gewesen sein.

LG

AW: Trailer oder Jingles im Radio

Verfasst: Fr Feb 17, 2012 8:05 pm
von nebelhorn
Man müsste mal beim NDR nachfragen...

AW: Trailer oder Jingles im Radio

Verfasst: Fr Nov 21, 2014 7:10 pm
von lesscities
Hab letztes Jahr einige MCs aus dem Flohmarktmüll eines Standbeschickers gerettet, mindestens 50 Mixtapes und sensationellerweise ist gleich zu Anfang der Cassette dieses Jingle drauf!! Allerdings lässt sich weiterhin nicht genau erschliessen ob es denn tatsächlich Aufnahmen aus dem NDR2 Club-Wunschkonzert sind. Dieses Jingle wird Bestandteil meiner demnächst stattfindenden 80er Party sein:-)