Seite 1 von 1

Verfasst: Di Feb 11, 2003 3:27 pm
von Zokarr
Hat eigentlich irgend jemand mal solche Tigerboy-Schuhe gehabt?

Die hatten so einen Tigerkopf im Absatz, damit man eine Spur legen konnte. Ich kann mich noch an die Werbung erinnern "und alle werden flüstern, Tigerboy war hier..." Sehr geheimnisvoll ...

Verfasst: Di Feb 11, 2003 11:34 pm
von Babooshka
Und das soll 80-er gewesen sein? Das war in den tiefsten 70-ern, Junge!

Verfasst: Di Feb 11, 2003 11:41 pm
von hoodle
Kann ich nur bestätigen. Meine Freundin hat mir gerade vorgerechnet, dass das ca. 1974/75 gewesen sein muss. Ich hatte nie solche Schuhe, kann mich aber gut an die Werbung daran erinnern. Damals ging ich noch in den Kindergarten. Originaldokumenten zufolge wurde ich 1978 eingeschult. Somit war das sicher in den 70ern. Vielleicht gab's die Schuhe aber auch in den 80ern noch.

Verfasst: Mi Feb 12, 2003 9:07 pm
von Babooshka
Die Tigerboy-Firma hieß TUF und der Schuh muss ein ziemlicher Plunder gewesen sein. Ich selber hatte sie nicht, ich war ja ein Mädchen. Aber wie ich hörte, waren die für die meisten Mädchenfüße sowieso nicht passend.

194-75 haut zeitlich hin, wahscheinlich sogar noch früher. Im Fix und Foxi wurde damals massiv für die Tigertreter geworben.

Verfasst: Sa Mär 22, 2003 8:39 pm
von Kazalla
Definitiv 70er!!!

[img]http://meine-70er-jahre.de/IMAG0430.JPG[/img]

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 9:10 pm
von grobi
kenn ich noch aus der Micky Maus Werbung.
fand ich aber damals wie heute grottenhässlich!!!

AW: Tigerboy

Verfasst: Do Aug 07, 2014 12:33 am
von lodoberlin
Im Nachhinein waren die echt hässlich. Hier könnt Ihr Euch einen EIndruck davon machen: Tigerboy Schuhe von Tuf - Erinnerst Du Dich?