Seite 1 von 1

DJ Bobo - It`s a Party - Remixe ?

Verfasst: Di Mai 21, 2019 8:49 pm
von Happiness2013
Ja , ich weiß Anfang der 90iger aber wer wenn nicht Ihr könnt mir helfen :wink:
Heut beim Autofahren wieder einmal im Radio gehört …..und es macht so richtig Lust auf den Sommer 2019 :wer:
Wer kennt vielleicht den Einen oder Anderen Remix oder eine Bootleg Version dieses Songs ?

Immer her damit denn der macht einfach Gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

AW: DJ Bobo - It`s a Party - Remixe ?

Verfasst: Mi Mai 22, 2019 9:41 pm
von Peter
Hier eine Übersicht (ob vollständig kann ich nicht sagen):

https://www.discogs.com/de/DJ-BoBo-Ther ... ster/24460

AW: DJ Bobo - It`s a Party - Remixe ?

Verfasst: Do Mai 23, 2019 10:43 am
von Happiness2013
Hallo Peter , besten Dank aber diese Seite ist mir natürlich auch bekannt. Ich suche eben gerade nicht den Mainstream .........sondern einen oder den anderen seltenen Remix :clap: