Seite 1 von 1

Spider Murphy Gang - Dolce Vita CD - Vinyl - merkw

Verfasst: Sa Sep 07, 2019 6:44 pm
von ICHBINZACHI
[IMG]https://img.discogs.com/uytI3So5-YCC_Zp ... 1.jpeg.jpg[/IMG]

Diese ist die Beschriftung des Original Albums ... da hat man bei Track 4 "Da moi oans" geschrieben ...
Auf bayrisch würde es Sinn machen, wenn es "Dra" heissen würde ... oder "Oa", was hier richtig wäre

siehe richtig auf der Hülle
[IMG]https://img.discogs.com/ZCG6M91yGII_19- ... 2.jpeg.jpg[/IMG]

und hier auf dem Text Inlet ...

[IMG]https://img.discogs.com/D2WtXhDBYQ9beD- ... 5.jpeg.jpg[/IMG]

Über diesen Fehler bin ich jetzt eigentlich nur über die falsche Beschriftung der CD von 1990 (sogar 3x falsch)
gestolpert ...


[IMG]https://img.discogs.com/ekf6ZkoUYQtKAvT ... 8.jpeg.jpg[/IMG]

Auf dem CD Label und im Inlet steht hier "Da" ...
sollte es noch niemandem aufgefallen sein bis heute, dann ändert Eure Datei bitte in "Oa moi oans":beleidigt:

:thx: