Seite 1 von 1

Hubert Kah L P Seitenbeschriftung des 82er Albums - Meine H

Verfasst: Mo Nov 04, 2019 11:09 am
von ICHBINZACHI
Auf dem Album von Hubert Kah stehen ja diverse Möglichkeiten, wie dieses Album tatsächlich heissen soll.

"Meine Höhepunkte" "Meine Höhepunkte mit Rosemarie" "Neue Deutsche Schlagermusik" "Neue Deutsche Schlagermusik in Kah-Dur"

Ich brauche eine Information von jemandem, der das VINYLALBUM besitzt und greifbar hat und bitte einmal schauen kann, was dort auf der seitlichen Beschriftung draufsteht:thx:

(diese ist nämlich nicht aus den Fotos bei discogs ersichtlich)

AW: Hubert Kah L P Seitenbeschriftung des 82er Albums - Meine H

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 8:42 pm
von lennyk
Hubert Kah mit Kapelle • Meine Höhepunkte

AW: Hubert Kah L P Seitenbeschriftung des 82er Albums - Meine H

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 11:05 pm
von ICHBINZACHI
Danke Lenny ... Dann ist es wie auf dem Label geschrieben und macht auch vollkommen Sinn ... entgegen der CD Seitenbeschriftung