Seite 1 von 1

Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 6:50 pm
von waschbaer
Kann jemand von euch ichwillspass.de derzeit aufrufen. Funktioniert bei mir schon seit Längerem nicht? Weiß da jemand was Genaueres?

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 7:06 pm
von Kuddel Daddeldu
Funktioniert bei mir mit AOL ohne Probleme.

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 8:22 pm
von Castor Troy
Auch hier geht es.

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 7:08 am
von ICHBINZACHI
Funktionierte einwandfrei ... besteht das Problem auch bei anderen Webseiten??? Oder werden Teile von Webseiten nicht richtig angezeigt??? Gibt es Fehlermeldungen vom Webbrowser???

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 11:10 am
von waschbaer
Zwei Tage ging nur diese Seite bei mir nicht, heute morgen funktionierte es wieder einwandfrei. Keine Ahnung, was da los war.

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Mi Feb 05, 2020 12:16 pm
von Der Michael
Es gibt einen Ableger von ichwillspass auf Facebook - da ist deutlichmehr los...

www.facebook.de/ndw80er

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Mi Feb 05, 2020 4:51 pm
von Kuddel Daddeldu
Facebook hat aber nicht jeder und es möchte auch nicht jeder. :wink:
Ich verweise mal auf deren "AGB"-Datenschutz geht zumindest bei mir vor schnellerer Information.
Früher oder später findet man meist ohnehin,was man wissen möchte.

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: So Feb 09, 2020 2:13 pm
von Der Michael
Naja,
wenn man nichts von sich preisgeben will, muss man das ja nicht.

Ich nutze es für die Infos - die dort gebündelt zu finden sind.

Die normalen Homepages sind leider quasi am Ende - sehen wir an den Zugriffszahlen.

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Mo Feb 10, 2020 6:39 am
von ICHBINZACHI
[QUOTE=Der Michael;319781]

Die normalen Homepages sind leider quasi am Ende - sehen wir an den Zugriffszahlen.[/QUOTE]

Zeichnete sich vor einiger Zeit schon ab. Deshalb habe ich den wert einer HP bereits als Null eingestuft und habe nach dem Spamangriff diese eingestampft. Ich bin 51 und da brauche ich mich mit dem Vorschriftenwahnsinn auch nicht mehr auseinandersetzen. Wer schaut da schon rein? Hintergrund für den Rückgang sicherlich zu allererst die Handys, bei denen man sich seine Apps installiert und diese dann nutzt und seltenst Google verwendet und tatsächlich eine programmierte normale Homepage sucht. Und wenn überhaupt kommt man nur nach vermeintlich nach oben, wenn man x Euro investiert und CEO Power zu bekommen ... Google Gutschein habe ich niemals eingelöst, weil ich genau weiss, dass es unmöglich ist, für eine Besserplatzierung zu bezahlen ;)

AW: Webseite ichwillspass.de

Verfasst: Mi Feb 12, 2020 10:26 pm
von Pastellfarbe
Eine tolle Seite. Sie bräuchte allerdings ein Facelifting.