Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Ich pflichte dir bei, Babooshka. Cosma Shiva führt eine Tradition gutaussehender Frauen fort - und sie ist die Schönste der drei Hagen-Damen.
Demnach ist es unschwer zu folgern, daß auch ich sie sehr schön finde (und das zweite Foto ist wahrhaftig sehr erotisch).
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Petra67
Member
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 27, 2004 3:59 pm
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Was an dem Schlafzimmerblick dieses Herrn hier so toll sein, ist mir auch schleierhaft... Der wurde zum sexiest man alive gewählt?????


[img]http://entimg.msn.com/i/150/ce/JudeLaw_150.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Petra67 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Petra67 postete
Was an dem Schlafzimmerblick dieses Herrn hier so toll sein, ist mir auch schleierhaft... Der wurde zum sexiest man alive gewählt?????


[img]http://entimg.msn.com/i/150/ce/JudeLaw_150.jpg[/img][/quote]Schlafzimmerblicke verfehlen bisweilen ja auch bei uns Männern nicht ihre Wirkung... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“