Seite 1 von 2

Verfasst: Mo Apr 18, 2005 11:03 pm
von SonnyB.
Na dann bitte mal meine Damen und Herren :D (hab ich gerade im Miami Vice Forum gefunden) :

[quote]Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache...

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch? [/quote]Wer kanns und hat bis zum nächsten Usertreffen den englischen Spruch drin ? :ro bzw. den Knoten wieder raus ? :D

Verfasst: Di Apr 19, 2005 12:55 am
von McFly
[quote]SonnyB. postete
...Wer kanns und hat bis zum nächsten Usertreffen den englischen Spruch drin ?[/quote]Gibs dann irgendeinen Preis zu gewinnen? :D;)

Naja, ich werd mal üben, vielleicht krieg ich's hin :rolleyes:

McFly

Verfasst: Di Apr 19, 2005 8:58 am
von DeeTee
Geil! :ro
Das ist richtig gut!

Grüße!
DeeTee

Verfasst: Di Apr 19, 2005 9:40 am
von SonnyB.
[quote]McFly postete
[quote]SonnyB. postete
...Wer kanns und hat bis zum nächsten Usertreffen den englischen Spruch drin ?[/quote]Gibs dann irgendeinen Preis zu gewinnen? :D;)

Naja, ich werd mal üben, vielleicht krieg ich's hin :rolleyes:

McFly[/quote]Nu ja ... :D vielleicht lass ich mir für dich was einfallen. Sowas in der Richtung : "Metal für Anfänger und Fortgeschrittene. Eine Reise durch die Zeit" ;)

Verfasst: Di Apr 19, 2005 10:43 am
von r
Wenn man nun wüßte wann und wo das nächste Usertreffen stattfinden soll:fr (Stichwort Wink und Zaunpfahl)

Verfasst: Di Apr 19, 2005 10:47 am
von SonnyB.
[quote]röschmich postete
Wenn man nun wüßte wann und wo das nächste Usertreffen stattfinden soll:fr (Stichwort Wink und Zaunpfahl)[/quote]Na jaaaa.... für das "kleine NRWler Treffen" brauchst du nur ab und an mal in den Thread "User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!! " im OT vorbei zu schauen. :)

Verfasst: Di Apr 19, 2005 10:11 pm
von musicola
Witschwatschswatschwitschwatsch???

Boaahhh, wie geil ist das denn?

:ro

Verfasst: So Aug 07, 2005 6:16 pm
von SonnyB.
:ro :ro

"Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen."

:ro :ro

"Wenn Lutz einen Lutscher lutscht, dann lutscht der Lutz den Lutscher futsch."

:ro :ro

http://de.wikiquote.org/wiki/Zungenbrecher :D

Verfasst: Mo Aug 08, 2005 7:34 am
von Pallas
Das mit den Witches und den Watches geht aber noch weiter, da ginbt es auf jeden Fall noch zwei, wenn nicht mehr Verschärfungsstufen. Leider habe ich die Mail, in der ich das zugeschickt bekommen habe, jüngst gelöscht... :(

Verfasst: Mo Aug 08, 2005 11:44 am
von Bounty
omg...ich hat damals inner englischstunde schon ein prob damit 'dishwashing machine' rauszubekommen *rumzischl*=)