Kylie Minogue an Brustkrebs erkrankt!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Schock-Nachricht für alle Kylie-Minogue-Fans: Die Sängerin (36) ist an Brustkrebs erkrankt!

Ihre „Showgirl“-Konzerttournee für Australien wurde abgesagt. „Es tut mir leid, daß ich meine Fans enttäuschen muß. Aber hoffentlich geht alles gut, so daß ich schon bald wieder mit euch allein zusammen sein kann“, so Kylie in einer ersten Stellungnahme.

Wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berfung auf das Management des australischen Pop-Stars berichtet, befindet sich die Krankheit im Frühstadium.

Entdeckt hatte die Sängerin den Knoten in ihrer Brust während eines Besuchs bei ihren Eltern in Melbourne. Kylie werde sich „umgehend einer Behandlung unterziehen“, hieß es in dem Statement weiter.

Quelle: Bild


Bleibt eigentlich nur übrig ihr beide Daumen zu drücken, dass sie den scheiss Krebs besiegen wird!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hab ich vorhin auch schon mal hier http://eslu.dd10234.kasserver.com/forum ... highlight= gepostet.

[quote]SonnyB. postete
[quote]"Showgirl"-Tour abgesagt
Kylie Minogue hat Brustkrebs

Popstar Kylie Minogue (36) hat Brustkrebs. Wie die britische Nachrichtenagentur PA am Dienstag unter Berufung auf das Management der australischen Sängerin berichtete, befindet sich die Krankheit im Frühstadium. Minogue sagte ihre "Showgirl"-Tour, mit der sie bereits in Europa unterwegs war, für Australien ab.

"Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber hoffentlich geht alles gut, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann", hieß es in einer Stellungnahme des Stars. Der Krebs war nach den Angaben während eines Besuchs der Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne entdeckt worden. "Sie wird sich umgehend einer Behandlung unterziehen", hieß es weiter.[/quote]Quelle: n-tv[/quote]Da sieht man auch mal den Unterschied bei den Schlagzeilen :rolleyes:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh, das tut mir Leid, sowas wünscht man ja keinem! wie geht's diesbezüglich eigentlich Anastacia? Die hatte es ja wohl auch erwischt, aber ich glaube, sie ist wieder recht fit, war sie doch vor kurzem erst auf Tournee?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Soweit ich weiß, tourt und singt und macht Anastacia alles wieder so wie vorher auch. Sie hat sich von ihrem Brustkrebs wieder vollständig erholt.
Hoffen wir für Kylie auf dasselbe!
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Sydney (AFP) - Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat ihre Brustkrebsoperation gut überstanden. "Ich bin zuversichtlich, dass wir den Krebs rechtzeitig erwischt haben und dass sie jetzt auf dem Weg der vollständigen Genesung ist", sagte die Chirurgin Jenny Senior am Samstag in der australischen Küstenstadt Melbourne, wo Minogue aufgewachsen ist und sich operieren ließ. "Kylie ruht sich derzeit von der Operation aus, und sie ist guter Dinge."

"Kylie war die perfekte Patientin und hat meine sämtlichen Mitarbeiter verzaubert", sagte die Ärztin, die den Popstar in der Klinik St. Frances Xavier Cabrini in Melbourne betreut. "Ich wünschte nur, ich hätte sie unter glücklicheren Umständen kennengelernt." Der bösartige Tumor sei bei einem Eingriff am Freitagabend entfernt worden.

Die Sängerin habe sie gebeten, noch einmal allen zu danken, die in den vergangenen Tagen ihr Mitgefühl ausgedrückt hätten, sagte Senior. "Ihre Unterstützung hat ihr ganz bestimmt durch eine harte Zeit geholfen." Im Vorfeld der Operation hatten Fachleute gesagt, die Heilungsaussichten für die 36-jährige Sängerin seien gut, weil der Krebs in einem frühen Stadium entdeckt wurde und sich noch nicht weiter ausgebreitet habe. Minogue hatte Anfang der Woche mitgeteilt, dass sie an Brustkrebs leidet.

Vor dem Haus von Minogues Familie in einem Vorort von Melbourne protestierten Jugendliche gegen den außergewöhnlichen Medienrummel in den vergangenen Tagen, indem sie die wartenden Journalisten mit Eiern bewarfen. Die jungen Leute hätten sich mit Wollmasken vermummt und die Reporter, Fotografen und Kameraleute in der Nacht zum Samstag mit Eiern und Eis beworfen, berichtete der australische Fernsehsender Sky Television. Dabei sei einiges Kameramaterial beschädigt worden, es sei aber niemand verletzt worden.

Minogue ist seit den 80er Jahren im Geschäft und hat im Laufe ihrer Musikkarriere schätzungsweise 40 Millionen Alben verkauft. Berühmt wurde sie als Darstellerin in der australischen Seifenoper "Neighbours" (Nachbarn) an der Seite von Jason Donovan.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050521/286/4jutn.html
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“