Isn't he lovely!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Hallo Ihr drei!

Toll, dass alles gut ausgegangen ist!
Alles Gute für Euch und meinen :res:res:res !

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auch von mir:
Die besten Glückwünsche und möge der Kleine euch noch viel Freude bereiten (das wird er aber sicher - ich weiß vovon ich spreche :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Auch von mir - und natürlich meiner Frau - alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Fratz! =)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Glückwünsche und alles Gute auch von mir :bl :kk!

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ich möchte natürlich auch Alles Gute und die Besten Glückwünsche zum neuen Baby aussprechen. :) Leider werden die Baby-Bilder auf der ersten Seite bei mir nicht angezeigt, schade...
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ Veja:

Eigenschaften - URL kopieren - im neuen Fenster öffnen

so geht's ;)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Schokominza
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di Jan 08, 2002 1:59 pm
Kontaktdaten:

:kk:kk:kk

ich freu mich für Euch!

auch die Schokominza wünscht der kleinen Familie alles Gute
Zuletzt geändert von Schokominza am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich an MATHIS!!!

Und ganz liebe Grüße an deine Eltern!!!
:):):)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

glückwünsche auch von mir:)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Hallo liebe frischgebackene Kleinfamilie,

alles erdenklich gute zum neuen Erdenbürger!!
:kk:kk:kk:kk:kk:kk:kk

Wie gut, daß alle es gut überstanden haben!!

Liebe Grüße an Euch von Pallas!!

P.S.: Bei den Bildern sehe ich nur ein rotes Kreuzchen. Kann man da was machen? Ich würde den Kleinen auch gern mal sehen!
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“