Halt, stehenbleiben, Polizei!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
amarok90
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Jun 11, 2004 6:11 pm
Kontaktdaten:

Kondome mit obigem Slogan will die Polizei beim Weltjugendtag unters Volk bringen:

http://www.welt.de/z/newsticker/ticker. ... nid=366051

Es wird natürlich wieder der übliche Sturm der Entrüstung durch die Reihen der katholischen Kirche gehen. Egal, ich finde die Idee und diesen an sich simplen wie genialen Spruch klasse.
Zuletzt geändert von amarok90 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Prima Aktion, um mal wieder das Bewusstsein für HIV zu schärfen. Und dass alle anwesenden in frommer Keuschheit leben, glauben die Veranstalter doch selbst nicht. :rolleyes:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Die Idee ist super, und es muß immer wieder an die Gefahren von HIV erinnert werden - schließlich gehören auch zunehmend Heteros zu den Betroffenen (was natürlich nicht heißen soll, daß es bei anderen Betroffenengruppen weniger schlimm wäre, klar! Aber Heteros fühlen sich oft nicht betroffen und glauben sehr oft immer noch, HIV wäre eine Geschichte für Homosexuelle, Leute mit riskanten Sexpraktiken usw.).
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“