Fußball-WM 2006 in Deutschland

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Darkmere]
Zurück zum Thema: Jürgen Klopp wäre mir sehr symphatisch und für mich der Einzige, der von der Art her irgendwie an Klinsmann rankommt. Zudem ist er ebenfalls sehr jung, aber hat schon einige Trainererfahrung. Aber ob man den von Mainz wegbekommt? ICh glaubs nicht so ganz...[/quote]
Genau dieser Name ging mir als erstes auch durch den Kopf ;).
Aber ich glaub da auch nicht dran.
Löw soll angeblich den Job nun übernehmen, aber ich habe mal gehört:
Ein Co-Trainer wird nie ein Trainer sein können. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Klopp wär mir auch sehr recht, aber den wird man momentan genauso wenig aus Mainz wegkriegen wie Finke aus Freiburg. In Mainz kann Klopp ohne großen Druck und Erwartungen arbeiten. Warum soll er sich also - gerade nach der überraschend erfolgreichen WM - den Bundestrainerjob antun?

Ich denke mal es wird entweder Sammer, Löw oder Hitzfeld..... oder jemand den keiner auf der Rechnung hat (was machen eigentlich Günther Herrmann und Marco Bode?). Ach ja.... "Riegel-Rudi" ist momentan auch ohne Job :wer:

@ Brandbrief: Für den Kaiserspruch mußte aber noch 5 Euro ins Phrasenschwein zahlen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

"jemand, den keiner auf der Rechnung hat" wäre mir dann auch noch am Liebsten..... denn derjenige hat ja auch für sich nix zu verlieren (im Gegensatz zu Doll und Klopp)...
Löw als alleinigen Trainer fänd ich etwas seltsam... wozu war dann bisher der klinsmann da?.. ne ich denk da brauchts schon ein 2er Gespann
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
@ Brandbrief: Für den Kaiserspruch mußte aber noch 5 Euro ins Phrasenschwein zahlen....[/quote]
Kein Problem:
[IMG]http://i3.tinypic.com/15rmyyb.jpg[/IMG]

Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren? :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wie wär's mit Silvia Neid. Die weiß wenigstens wie man Weltmeister wird....:wer:


[quote=brandbrief]Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren? :wer:[/quote]
Der wartet nur darauf, daß Delling in Rente geht, um dann Waldorf und Statler alleine zu imitieren.... :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Löw folgt Klinsmann als Bundestrainer

Nun ist es amtlich: Jürgen Klinsmann macht nicht als Bundestrainer weiter. Stattdessen übernimmt sein bisheriger Assistent Joachim Löw das Kommando. Er soll den WM-Dritten zur EM 2008 führen[/quote]

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211129.html
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211129.html[/quote] Na, da wird sich Harald Schmidt schonma die Hände reiben...:rofl5:

[quote=brandbrief]
Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren? :wer:[/quote]
Gerüchten zufolge soll das ARD-Gespann demnächst die Filmreihe dieser beiden fortsetzen.

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wie Klinsmann bei der letzten Pressekonferenz viel lieber aufgetreten wäre: Klick mich!
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Wie Klinsmann bei der letzten Pressekonferenz viel lieber aufgetreten wäre: Klick mich![/quote]

:geberdim:

Also, außer den Schimpfwörtern hab ich nix verstanden. Kann das mal bitte jemand übersetzen? :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Neues Filmmaterial zum Fall "Zidane" in Frankreich aufgetaucht!

Zidane war's nicht:

[IMG]http://xs203.xs.to/xs203/06282/mariosoccer.gif[/IMG]

:newwer:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“