Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Der_R
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 11, 2017 5:29 pm

Eigentlich gehört dieser Thread eher in das Boar "Vorstellung" oder so, aber die Mods mögen mir verzeihen, dass ich ihn bewusst hier platziere... ;)

Vergangene Nacht überkam es mich und ich habe dieses Forum mal wieder aufgerufen... Ein Forum, in dem ich mal Stammuser war. Über eine Dekade ist mein Abgang jetzt her, meine andauernde Abwesenheit nur durch ein sehr sehr kurzes Intermezzo unterbrochen.

Als ich letzteNacht so durch das Forum streunte, habe ich viele Namen gelesen, die ich noch aus meinen aktiven jahren kenne: musicola ist noch hier und der Waschbär anscheinend auch. Und noch zahlreiche weitere. Andere haben sich anscheinend ebenso wie ich einst verabschiedet, zumindest geht das aus einigen Beiträgen hervor...

Der Rückblick-Thread von musicola (2013 glaub ich) hat mich beim durchlesen auf die Idee gebracht, mich einfach nochmal neu hier anzumelden und einen Gruß an all die Alteingesessenen zu senden (die ich mehrheitlich auch bei vielen persönlichen Begegnungen treffen durfte).

Und wenn jene Forums-Urgesteine jetzt diesen Text so lesen, fragen sie sich bestimmt: Wer von den Ehemaligen ist es wohl? Ich dachte mir, ihr fändet es vielleicht ganz witzig zu raten - sofern es bei der mittlerweile erheblich geringeren Forumsaktivität überhaupt zu vielen Rateversuchen kommt ^^)

Tipps?

- Einige meiner ehemaligen Beiträge sind mir heute etwas unangenehm (das geht aber wohl vielen in der Rückschau so)
- Ich war bekannt für eine große Affinität einer bestimmten, nur mäßig populären 80s-Musikrichtung. Heute liegt mein musikalischer Schwerpunkt ganz woanders ;)
- Meinen Abgang habe ich damals plötzlich und unkommentiert umgesetzt. Heute würde ich das nicht mehr so machen.
- Die meisten, die mich persönlich kennen, haben mich mehr als nur einmal getroffen.

Ihr kommt bestimmt drauf. :)

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Der_R am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Tja ich sage mal - bin gespannt , aber raten tue ich nicht mehr
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Mann oder Frau ?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Der_R
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 11, 2017 5:29 pm

Mann :wink:
Zuletzt geändert von Der_R am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Kinderfresser aka Poldi
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Hallo erstmal...

[QUOTE=Der_Rückkehrer;316254]Wer von den Ehemaligen ist es wohl?[/QUOTE]

Bestimmt ein ehemaliger Troll, der wegen Unfriedensstiftung gesperrt wurde? :D :wink:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bevor ich Tipps abgebe, hätte ich ne Frage:

Hast du Bezug zu Hamburg oder Krefeld? :)

Mir kommen da nämlich, von der Wortwahl her, zwei Leute in den Sinn.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich tippe mal auf Minimalelektronik
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;316264]
Hast du Bezug zu Hamburg oder Krefeld? :)
[/QUOTE]

Meinst du den HSV-Fan, der mit c beginnt und mit s endet? :zahn:
oder war's doch der FC St. Pauli? :D

Egal.... irgend so 'ne Truppe von der Küste, die behauptet, Fußball zu spielen.:wer: :undwech:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;316267]Meinst du den HSV-Fan, der mit c beginnt und mit s endet? :zahn:
oder war's doch der FC St. Pauli? :D

Egal.... irgend so 'ne Truppe von der Küste, die behauptet, Fußball zu spielen.:wer: :undwech:[/QUOTE]


Japp :D Den mein ich. Das ist einer meiner Gedanken. Der Andere fängt mit T an und hört mit orsten auf ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“