Happy Birthday

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
LastNinja

hehehehe...
danke danke...

allerdings bin ich kein "sichtbarer" Polizist mehr.......
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Alles Gute, LastNinja! Und auch du solltest mal über die Anschaffung eines geeigneten T-Shirts nachdenken. Hier mein Vorschlag:

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:Ji ... 2/7008.jpg[/img][/quote]Ich hab noch den passenden fahrbaren Untersatz: [img]http://dl.lustich.net/pix/polizeifahrzeuge.jpg[/img] :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

@ Peter: Alles Gute zu Deinem Purzeltag!!!

[img]http://www.seelenfarben-grusskarten.de/ ... te1051.jpg[/img]
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ob der Peter immer noch blau ist nach seinem Rekordsieg...? In diesem Fall gute Besserung, auf jeden Fall Glückwünsche zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Peter!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Herzliche Glückwünsche auch von mir ins SIEGERland!
Passt ja ganz gut zum Musikrätsel! :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, schokominza!

Auf dass Du noch viele Spünke fängst (oder was ist die Mehrzahl von Spunk?)!

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Liebe Schoki,

alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich habe das Rezept für Deine Geburtstagstorte gefunden. Ich mach mich jetzt ans Werk und werde versuchen, Dir die Torte noch heute zu liefern!!! (da unser Baby anscheinend auch nicht heute das Licht der Welt erblicken möchte........ ;)):

[img]http://www.cfun.net/z/smilies/list/fetes/gateau1.gif[/img]

Schoko-Minz-Torte

Zutaten:
4 Eier
15o g Zucker
2 El Instant Kakaopulver
4 Päckchen Sahnesteif
2oo g Mehl
3 Tl Backpulver
4 Becher süße Sahne á 2oo g
3oo g Pfefferminzplättchen oder gefüllte Pfefferminzschokolade

Zubereitung Bisquitboden:


Die Eier trennen, mit Zucker und 4 El warmem Wasser schaumig rühren, nacheinander Mehl und Kakao einrühren und zum Schluß geschlagenen Eischnee vorsichtig unterheben. In eine Springform (Durchmesser: 26 cm) füllen und 3o Min. bei 175 ° (Umluftherd) und ca. 180-200 ° (normaler Backofen) backen.
Abkühlen lassen und in der Mitte durchteilen.

Füllung:

4 Becher Sahne erwärmen, Pfefferminzplättchen darin auflösen, zum Köcheln bringen und ab und zu gut umrühren. Die Masse mindestens 12 Stunden erkalten lassen, am besten im Kühlschrank. Anschließend mit Sahnesteif aufschlagen und den Kuchen füllen, dazu die Hälfte auf den ersten Boden verteilen, den zweiten Boden auflegen und mit dem Rest der Masse bestreichen.

Zum Schluß nach Geschmack mit Pfefferminzplättchen garnieren.
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Schokominza! :kk
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Alles Gute an Schokominza und nachträglich an Peter und alle, die wo ich vergessen hab!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“