Da gehört er hin!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Pallas »

Das ist ja Blasphemie. Das Jüngelchen hat doch keine Ahnung von Rio Reiser... und seine Faniels garantiert noch weniger bis null. Wetten?
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Beitrag von musicola »

*Beitrag von Pallas freischalt* :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Wahrscheinlich sind die Faniels dann mal wieder der Meinung, "König von Deutschland" sei von 2005 und stamme aus des Küblböcks Feder. Coverversion? Wat is'n dit?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Elek.-maxe »

[quote]Babooshka postete
Wahrscheinlich sind die Faniels dann mal wieder der Meinung, "König von Deutschland" sei von 2005 und stamme aus des Küblböcks Feder. Coverversion? Wat is'n dit?[/quote]Nee, kann nicht sein, das Original stammt doch aus der Legoland-Deutschland-Werbung.
:w(
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Beitrag von SonnyB. »

Hab letztens irgendwo aufgeschnappt, daß das Jüngelchen jetzt selber eins bekommt. Der Bubi wird Papi :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Quatsch, das war reines Gehabe, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen! Eine Freundin von ihm, Anfang 30, ist schwanger, aber definitiv nicht von Daniel K., sondern von ihrem richtigen Freund. So einen hat sie nämlich. Ob die nun mal mit Daniel fremdgegangen ist oder was, das weiß man nicht; sicher ist aber, dass diese Freundin nicht sonderlich erbaut über dieses "hurra, ich werde Papi"-Gerufe in die Öffentlichkeit war, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass Daniel der Vater ist, und dass sie ihn gebeten hat, das doch bitte sein zu lassen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Pallas »

Nun, ich denke, in der Kiste werden die wohl schon zusammen gewesen sein. Warum sollte Daniel K. so was sonst behaupten?
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Babooshka »

Aus PR-Gründen?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Pallas »

Gut möglich. Da wäre er sicher nicht der erste.
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Beitrag von ihkawimsns »

Das erste Mal seit Monaten war ich mal wieder auf der danielwelt und war von den Änderungen zwar nicht überrascht, aber trotzdem fasziniert. Mittlerweile ist da in etwa genauso viel los wie hier, soll heißen, die Reihen haben sich deutlich gelichtet. Gleichzeitig wimmelt es dort nun von Tokio-Hotel-Avataren und -Signaturen. Vielleicht sollten sie sich einfach in "Zielgruppenforum" umbenennen... :D

... dafür habe ich dann diese Nettigkeit ausgegraben, wo der Admin sich wie folgt äußert:

[quote]Es werden keine Hassparolen von Hassern oder Anti-Band-Mitgliedern gepostet! Sowas führt zu einem schlechten Forumklima das leicht zu heftigen Streit führen kann.
[/quote]Oder dasselbe in größer.

Wie gesagt: Überrascht bin ich irgendwie gar nicht.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“