Seite 1 von 1

Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Do Sep 20, 2018 10:46 pm
von dominet.de
Hallo zusammen,

gibt es den Titel "In London" von Johnny Logan auf irgendeiner CD?
Auf discogs habe ich nichts gefunden. Da sind nur Vinyl Ausgaben zu finden. Musikstack hat auch nichts gebracht...

Kann eine/r von Euch helfen?

Danke :wink:

AW: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Fr Sep 21, 2018 4:16 pm
von J.B.
Der Titel sollte auf der CD "Living for Loving" zu finden sein. Gibt es für um die 10 Euro.

Gruß

J.B.

AW: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Fr Sep 21, 2018 6:03 pm
von dominet.de
Prima, danke - da schau ich mal nach! :D

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Do Jul 09, 2020 10:50 am
von dominet.de
Auch, wenn es schon etwas älter ist, hier ein Update zur Suche:

Auf der CD "Living For Loving" sind fast ausschließlich Neuaufnahmen und nicht die Originalversionen von 1980+/-

Bleibt also bisher nur die Möglichkeit, eine Vinylaufnahme zu digitalisieren und zur restaurieren.

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Do Jul 09, 2020 6:09 pm
von J.B.
Ich habe noch folgenden Sampler gefunden auf dem der Song ist, aber kann leider nicht sagen, ob es sich um eine Neuaufnahme handelt oder nicht.

https://www.amazon.de/Summertime-Bino/d ... 75&sr=1-57

Gruß

J.B.

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Do Jul 09, 2020 8:52 pm
von dominet.de
Hi,
danke für die Rückmeldung!

Das ist wohl auch die Neuaufnahme...auf der Box ist die Zeit mit 4:18 angegeben, was zu der Neuaufnahme passt.

Die Originalversion auf der LP läuft 4:13 und die Single Version 3:50. Man kann davon ausgehen, dass da sicher die Masterbänder des Originals nichts mehr waren und man sich entschlossen hatte, einfach die Sachen neu aufzunehmen...

Aber vielleicht haben wir ja irgendwann noch mal Glück :D

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Verfasst: Fr Jul 10, 2020 4:37 pm
von J.B.
Schade! Aber wer weiß, vielleicht werden die Alben von Herrn Logan irgendwann auch mal auf CD neu aufgelegt. :)

Gruß

J.B.