Seite 1 von 1

Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anf

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 9:25 pm
von ThorstenL
Hallo zusammen,

ich weiß über diesen Mix nicht mehr allzu viel, außer dass er mit dem Intro von Prinzessin Irulan aus dem Film Dune anfing: https://www.youtube.com/watch?v=y_UsXBEWXhs

Der Mix war aus dem Jahr 84-86, ca. 30-45 Minuten lang, da ich ihn auf einer Seite einer Kassette hatte und wurde glaube ich von Bayern3 aufgenommen.

Wenn einer zufällig weiß von wem der Mix ist, wäre das wirklich unglaublich.

Viele Grüße
Thorsten

AW: Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anf

Verfasst: Do Okt 17, 2019 1:47 pm
von Scheul
Ich habe leider keine Ahnung. Hast Du sonst keine anderen Titel die darin vorkamen?

AW: Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anf

Verfasst: Do Okt 17, 2019 9:11 pm
von ThorstenL
Leider nein, ich kann mich nur noch an das Intro erinnern :(

AW: Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anf

Verfasst: Mi Jan 22, 2020 3:18 pm
von tommytom73
Hi Thorsten

mir kommt der Text bekannt vor.
klingt so in etwa wie die Intros auf verschiedenen House Platten Google mal in Richtung "TCM - sense the vibe"

AW: Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anf

Verfasst: Di Jan 28, 2020 11:30 pm
von Olly1970
Servus,
Vielleicht dieser Mix
https://youtu.be/zkPmF1q11hk

war damals auf dieser Vinyl:
http://https://www.discogs.com/Unknown- ... se/8432663

Re: Ich suche einen Mix der mit dem Intro von dem Film Dune anfängt

Verfasst: Fr Jun 25, 2021 8:19 am
von ThorstenL
Oh wow!!!

Das ist der Song! Unglaublich :D

Vielen Lieben Dank
Thorsten