Seite 1 von 1

Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: Di Okt 29, 2019 11:53 pm
von dikuss
Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends


Zufällig bei Ebay drauf gestoßen.Preis ist ziemlich hoch.
Wie ist der Klang.

Wer hat von euch die Sammlung und würde sie mir verkaufen.

AW: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 7:21 am
von ICHBINZACHI
Ebay lässt da mehr zu als discogs - This release has been blocked from sale in the marketplace. It is not permitted to sell this item on Discogs. + Unofficial Release

AW: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 12:20 pm
von Dancisco
Es gibt Zachi‘s Ausführungen nichts beizufügen. Die Serie gibt es auch als „Euro Disco - The Lost Legends“, in gleicher Anzahl. Und auch da gilt das Gleiche.

AW: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: Do Okt 31, 2019 10:24 am
von Scheul
Die CD's habe ich auch schon gesehen. Es sind auf jeden Fall sehr viele seltene Stücke enthalten. Aber wie die Aufnahmen sind weiß ich nicht.

AW: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: So Nov 03, 2019 7:31 am
von Carrington
Ich habe 5 von den CDs geschenkt bekommen. Die Qualität ist nicht schlecht. Es wurde sich deutlich mehr Mühe gegeben als z.B. bei den neueren Zyx Releases was den Sound betrifft.

Re: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Verfasst: So Nov 01, 2020 2:13 pm
von dikuss
Danke für die Antworten