Seite 1 von 1

80er Musikquiz Sat1

Verfasst: So Okt 03, 2010 12:14 pm
von Minne
Ich weiß nicht, ob es schon hier erwähnt wurde (habe nichts gefunden).

Ein Musikquiz der 80er von Sat1(der letzte Bulle)


Ich kam bis ins Level 3 bei 913 Punkten.

Für die Experten hier bestimmt kein Problem


AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: So Okt 03, 2010 1:06 pm
von waschbaer
Gibts das auch in schwer??? Ich kam auf gleich mal 2500 Punkte.

Seltsam, was so alles unter Ballade oder unter One Hit Wonder rangiert.

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: So Okt 03, 2010 4:44 pm
von Elek.-maxe
[QUOTE=waschbaer;279327]Gibts das auch in schwer??? Ich kam auf gleich mal 2500 Punkte.

Seltsam, was so alles unter Ballade oder unter One Hit Wonder rangiert.[/QUOTE]
Dem kann ich mich nur anschließen, 2483 Punkte. Einmal lief kein Lied, hat natürlich nicht bei der Zeit geholfen...

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: Mo Okt 04, 2010 9:51 pm
von Minne
Habe ich mir doch gedacht, das die Experten keinerlei Probleme mit dem Quiz haben. :)

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: Do Okt 07, 2010 4:52 am
von Dreadnout73
Moin!

1550 Punkte im ersten Durchgang, da ich in den Bonusrunden gepatzt habe :)
Bekomme ich jetzt nen Keks?

MfG

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: Sa Nov 13, 2010 1:27 pm
von Kyoki_kun
1319 beim ersten mal. Die Deutsche Runde bricht mir jedes mal das Genick, ich kann NDW einfach nicht ausstehen :D
Der rest war bisher super einfach.

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: So Nov 14, 2010 1:05 am
von musicola
2239

In der deutschen Runde lief 1x kein Song...

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: So Nov 14, 2010 8:04 pm
von Christoph
Aber schöne Sache, und ehrlich gesagt auch ein breiter Schnitt durch die 80er. Im ersten Duchgang hatte ich einen Fehler und 2 "stumme" Klangbeispiele, die ich aber trotzdem richtig erkannt hatte - verrückt: 2417 Punkte. Im zweiten Duchgang lief es dann fehlerfrei mit 2505 Punkten. Hat wirklich Spaß gemacht, auch weil man hier mal nach Zeit spielen kann!!!

AW: 80er Musikquiz Sat1

Verfasst: Mo Nov 22, 2010 4:50 pm
von brandbrief
Bei zwei Sachen musste das Ausschlussverfahren herhalten. :D
Die Auswertung konnte ich nicht sehen, da offenbar mein Flash versagte und mir nur ein kleines weißes Fenster anzeigte. Der Browser meldete aber noch voller Freude, dass das Laden der Seite FERTIG sei. Nun ja. :mad:
Vermutung: Die durch mich erzielte Punktzahl überstieg die programmierte maximale Stellenzahl und brachte somit die Flash-Anwendung zum Kollabieren. :wer:

Die Soundqualität der Streams ist aber echt unterirdisch.