Seite 1 von 9

Usertreffen 2007

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 11:18 am
von Kinderfresser
Da wir noch kein Board fürs 2007er Treffen haben, poste ich's erstmal hier...

2 Monate sind fast rum, höchste Zeit also sich über das Treffen 2007 Gedanken zu machen. Wo? Wann? Wer organisiert es? Freiwillige vor.... ;)

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 11:26 am
von SonnyB.
Na ja... ein kleines zwischendurch haben wir ja demnächst. Bevor ich das vergesse: pack dir Ohrenstöpsel ein :D :wer:

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 11:35 am
von compagnies
Ich wäre für die Orga bereit; ist nur die Frage, ob es "schon wieder" HH sein soll!
Ansonsten plädiere ich erneuet für die dauerhafte Terminfestlegung auf Pfingsten, dann kann man getrost aus dem Kreis derer, die zu dem Termin Zeit und Lust haben, einen Organisator wählen; das ist ja nicht "die Welt" zwei Pinten und zwei Hotels rauszusuchen ...

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 12:00 pm
von Elek.-maxe
[quote=compagnies;210034]Ich wäre für die Orga bereit; ist nur die Frage, ob es "schon wieder" HH sein soll![/quote]Nunja, letztes Jahr war Berlin dran, das war schon herzlich weit im Norden und leider viel zu wenige da!
Immerhin habe ich die Strapaze auf mich genommen, und auch noch +Cola und +Fresser dabeigehabt, aber Zeit zur Organisation habe ich leider bestimmt keine.
Ich hätte es gerne etwas südlicher aber generell bin ich weiterhin offen, selbst für Hamburch.

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 12:46 pm
von French80
Wo auch immer, ich wäre gerne dabei...

Hamburg wäre natürlich klasse...

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 8:45 am
von newfreak
Wäre auch nicht abgeneigt. Aber wenn, dann bitte im Süden!:)

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 9:07 am
von Closelobster
Wenn es, wie 2003 schon einmal, Wiesbaden sein soll, dann kann ich gerne als Orgienisator tätig werden. Pfingsten wäre ideal.

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 9:21 pm
von compagnies
[quote=Closelobster;210180]Wenn es, wie 2003 schon einmal, Wiesbaden sein soll, dann kann ich gerne als Orgienisator tätig werden. Pfingsten wäre ideal.[/quote]

DU schmeisst Dich ja ran!

:juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

So bist Du natürlich engagiert! :wedidit:

Auf eine richtige Orgie warte ich schon lange :geberdim:

In Wiesbaden könnte das sicher gehen!

1. Kann dann der Chef eine Runde schmeissen und

2. Wird dort ja kein Sozialdemokrat Bürgermeister werden :wer:

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 9:45 pm
von schubser
ich hätte es gern etwas östlicher :zahn:
Wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt.

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 10:08 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=schubser;210271]ich hätte es gern etwas östlicher :zahn:[/QUOTE]
Ist Peking östlich genug? :zahn: