Seite 1 von 1

QUIZSHOW 80er, 90, 00er

Verfasst: Mi Mär 29, 2017 5:23 pm
von Fameonme Casting
Liebe Forummitglieder,

die ARD kommt dieses Jahr mit einer neuen Quizshow im Vorabendprogramm daher: DAS QUIZ DER JAHREZEHNTE!!!

Dazu suchen wir quizbegeisterte Teilnehmer, die sich mit den 80er, 90er und 00er perfekt auskennen.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch unter casting@fameonme.de oder direkt über die Homepage www.casting.de

Viele Grüße,
FAMEONME CASTING [ATTACH=CONFIG]2199[/ATTACH]

AW: QUIZSHOW 80er, 90, 00er

Verfasst: Do Apr 27, 2017 7:13 am
von Stefan Rammler
Die Frau auf dem Werbeplakat hat in diesen Jahren noch Pampers getragen.
Erinnert mich an die Sendungen bei RTL, wo 17-jährige Popsternchen Sachen aus "unserer" Zeit kommentieren.

AW: QUIZSHOW 80er, 90, 00er

Verfasst: Do Sep 07, 2017 10:43 pm
von Pastellfarbe
[QUOTE=Stefan Rammler;315832]Die Frau auf dem Werbeplakat hat in diesen Jahren noch Pampers getragen.[/QUOTE]
Ich schätze sie auf Ende 20 ein. Ich denke, sie kann mitreden, wenn es um die 90er und 2000er geht.