Seite 1 von 1

Der Thomas aus Hessen

Verfasst: Fr Sep 07, 2018 8:50 pm
von Grisu1972
Hallo liebes Forum,
ich bin der Thomas, geboren im März 1972 und ein absoluter Fan der 80er. Klar verklärt man seine Kindheit manchmal, aber das ist auch gut so und ging unseren Eltern genauso.
Meine 80er waren Mopeds, C64, erstes Händchen halten, erster Kuss, und erster S........ (bitte die Punkte ergänzen wie ihr denkt)
Freue mich hier dabei zu sein und auf ein nettes Miteinander und Austauschen von Kindheits-/Jugenderinnerungen

AW: Der Thomas aus Hessen

Verfasst: Sa Sep 08, 2018 11:06 am
von Sammy-Jooo
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

AW: Der Thomas aus Hessen

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 4:27 pm
von Scheul
Hallo und willkommen :-)

AW: Der Thomas aus Hessen

Verfasst: So Sep 16, 2018 9:19 pm
von Pastellfarbe
Hallo Thomas,
wenn Du 1972 geboren bist, hast Du die 80er in Deiner Jugend live miterlebt. Ich sehe da keine Verklärung der Kindheit.

Es grüßt Dich,
Pastellfarbe