Seite 1 von 1

Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: Do Mai 28, 2009 10:30 pm
von Castor Troy
Was solls das denn:nixweiss:?

Einige haben 1 oder 5
Ich habe keinen?
[IMG]https://www.best-of-80s.de/images/f_logos/star2.gif[/IMG]

Gruss
Castor

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: Fr Mai 29, 2009 6:20 am
von Heiko
.. kann ich dir noch nicht genau sagen :) ... da waren frühe die Sterne, aber warum du nur keinenhast, als Stammuser, wundert mich wieder. Ich dachte mir das kann man anstatt Sterne doch auch mit Cubes machen ... ich schau da mal bei geleeheit danach ...

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: Fr Mai 29, 2009 5:32 pm
von Castor Troy
[quote=Heiko;264592].. kann ich dir noch nicht genau sagen :) ... da waren frühe die Sterne, aber warum du nur keinenhast, als Stammuser, wundert mich wieder. Ich dachte mir das kann man anstatt Sterne doch auch mit Cubes machen ... ich schau da mal bei geleeheit danach ...[/quote]
Ok,andere Stammuser wie z.b Bamalama hat das auch nicht

Nicht so wichtig:)

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: So Feb 17, 2013 5:43 pm
von Castor Troy
Das Forum ist ja ganz BLASS:nixweiss:

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: So Feb 17, 2013 7:21 pm
von Link
. . . . ich vermisse das Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaau :friede:

grüße Link

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 8:27 am
von Cinderella
ooooooooooooooh, wo ist das tolle Forums-Design??? Ich vermisse Michael, Miami Vice .. und all das schöne Bunt??? :O

:(

LG, Cinderella ;)

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Verfasst: Sa Feb 23, 2013 6:33 pm
von Kuddel Daddeldu
für mich ist ein Webseiten-Design nebensächlich,hauptsache und wichtiger ist,daß das Forum läuft.

der Verzicht auf speziell auf "Miami Vice" fällt mir nicht sonderlich schwer,das war eh´nicht meine Lieblings-US-Krimiserie-dann schon eher "Columbo" und "die Straßen von San Francisco" -obwohl beides eher den 70ger Jahren zuzuordnen ist.