Seite 1 von 1

Slime

Verfasst: Do Jul 10, 2008 12:26 pm
von Dean Martin
Weiss jemand, was die ehmaligen Bandmitglieder von Slime heute so treiben?

Der erste Drummer Peter „Ball“ Wodok ist leider schon verstorben (RIP), Elf spielt bei Rubberslime und Dirk Jora soll arbeitslos sein. Weiss jemand was vom Rest der Crew?

AW: Slime

Verfasst: Do Jul 10, 2008 12:29 pm
von SonnyB.
Ich weiss da nix, aber Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Slime_%28Band%29 ;)

Und hier die offizielle HP: http://www.slime.de/

AW: Slime

Verfasst: Fr Jul 11, 2008 3:52 am
von humblebee
Wir wollen keine Bullenschweine+Polizei SA/SS für mich heute noch die absoluten Knaller...was werden die schon treiben heute tot sein,drogen+saufen+singen wie alle alten Punkbands weltweit!Cool find ich das bei uns im Dorf 15jährige Jungpunks mit Slimeaufnähern abhängen,saufen,kiffen...als ich erzählte das ich früher vor 25 Jahren selbst Punk war war das für die Meute unvorstellbar son 40jähriger mit Bauch,Brille,Bart...wurde aber jederzeit ernst genommen und beim nennen alter Bands von mir wurde immer geklatscht,gejohlt,Bier+Zigaretten angeboten,gestaunt,tausende Fragen gestellt usw...hätte net gedacht das ich als Opa mich so gut mit jungen Leuten unterhalten kann und vor allem ernst genommen werde!!!Wie sagte der Anführer Slime is halt Kult wie Sex Pistols...

AW: Slime

Verfasst: Mi Jul 16, 2008 12:08 am
von TeilzeitPunk66
och ich denke mal das doch einige schon (stabil) geworden sind, und nicht mehr
nur (Saufen) und so weiter,und ob das (Cool) is wenn da in nem Dorf 15 Jährige
noch heute auf Punk machen ist fraglich, vielmehr glaube ich wir "alten" haben uns Damals selbst viel zu Ernst genommen,wir könnten viel ändern dachten wir,
es schreckt doch heut kaum einen mehr wie man rumläuft,jedes Kid hat nen Iro
jeder Raver buntes Haar.. und auf die Strassen geht man heut zum Tanzen..nicht zum
Demonstrieren...die Kopfsache is weg...

AW: Slime

Verfasst: Mo Mär 30, 2015 2:25 pm
von Dean Martin
Es gibt Slime wieder, allerdings ohne Eddie + Steve.

AW: Slime

Verfasst: Sa Apr 04, 2015 10:59 pm
von Baby Sugarberry
Slime sind immer noch aktiv oder besser gesagt wieder.
2013 gabs u.a. ein Konzert hier in Bremen von Slime und den Toten Hosen.

AW: Slime

Verfasst: Mi Apr 18, 2018 11:06 am
von Dean Martin
Ja, die Jungs sind wieder richtig dick im Geschäft.

AW: Slime

Verfasst: Mi Jul 25, 2018 4:27 pm
von sturzflug69
[QUOTE=Dean Martin;317197]Ja, die Jungs sind wieder richtig dick im Geschäft.[/QUOTE]

Können ja dann mit den Zecken vom Fischfilet ne SPlit Lp aufnehmen.

AW: Slime

Verfasst: Do Jul 04, 2019 3:20 pm
von Dean Martin
Ich hab vor ein paar Monaten ein Slime Konzert besucht. Irgendwie ist das alte Feuer nicht mehr da. Ich denke es wäre gut, wenn die Band nun endgültig abtreten würde. Der Gaul Slime ist totgeritten.