Seite 1 von 1

L

Verfasst: Mi Dez 19, 2018 12:24 pm
von ICHBINZACHI
Hallo Moderatoren-Team,
ich bitte dringlichst um Löschung aller Themen die im Bereich "Radio" von mir erstellt wurden.

Ich mache zwar weiterhin Radio, werde dafür allerdings keine Werbung mehr machen.
Eine Mail an laut.fm am heutigen Tage wird dazu führen, dass 30 Stationen hoffentlich heute nicht mehr existieren.

Eine Info an Radio.de und vtuner werde ich dann auch machen.

Das Experiment ist gescheitert !

Zachi4U ist sowieso schon Geschichte, weil die Webseite seit einem 3/4 Jahr vom Netz ist.

Es ist mir neben der Schichtarbeit grundsätzlich nicht möglich so viel Aufwand zu betreiben.
:thx:

AW: L

Verfasst: Mo Dez 24, 2018 12:46 am
von ICHBINZACHI
hmm da waren sie wieder die probleme im internet ... nix gut reaktion

AW: L

Verfasst: Do Feb 14, 2019 10:03 pm
von musicola
Wir Moderatoren können glaub ich keine kompletten Stränge löschen. Gib mal 'n Link dann guck ich mal! :)

AW: L

Verfasst: Fr Aug 30, 2019 1:00 pm
von ICHBINZACHI