Chartspiel - Eine weitere Woche Zwangspause *heul*

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Oh Mann, Ingo, das tut mir leid. Ich hoffe, es stellt sich als Glück im Unglück heraus.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Echt krass. Ich hoffe es ist nicht zuviel zerstört und mitgenommen. Und hoffentlich bekommt man die Drecksäcke!!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Brauchste Hilfe Ingo?Immer bescheid sagen,die Säcke sollte man...du weisst schon.Menno da krieg ich so einen Hals drüber!:(
hoffe das du wieder klar kommst und das wir dich bald wieder hier haben,in diesem Sinne,halt die Ohren steif!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Danke mal an alle, die sich hier geäußert haben. Die "Grobordnung" ist wieder hergestellt, aber der Ärger ist natürlich noch da. Immerhin habe ich nach einer Woche wieder einen funktionsfähigen Computer und kann wieder neben meiner "geregelten Arbeit" auch meinen "geregelten Surfgewohnheiten" fröhnen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“