DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR JUNI 1986 (Runde 079)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
[quote]waschbaer postete
@SonnyB.

Bitte, gerne geschehen: :D:D:D Und mit deinen 10 Punkten an Survivor hättest du auch noch einen der beiden Talk Talk Titel in die ewigen Jagdgründe des Chartspiels geschickt.

[/quote]Jaaawoll.... und nochma feste druff auffe Omme !!! Toll ... danke ... immer drauf auf den Mod ... hmpf.

Na warte ... ich überleg noch, ob ich Runde 80 werte. Da ist ja nur Müll dabei. Kann ich auch unter -0 werten ? *gg*[/quote]Neee kanste leider nicht. Aber du kannst die Punkte auswürfeln.

Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*

Besonders schlimm werden für mich dann die Jahre 1988 und 1989. Da gibt es nicht mehr sonderlich viel, was mich vom Hocker reißen könnte.

So, ich werde mich jetzt in ein paar Minuten noch in das Augsburger Nachtleben stürzen. Bis dann.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete

Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*
[/quote]Wie schmeckt eigendlich "Waschbär gegrillt" ? Ist vorher marinieren besser ? Obwohl ... mit Ketchup ist fast alles essbar.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
[quote]waschbaer postete

Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*
[/quote]Wie schmeckt eigendlich "Waschbär gegrillt" ? Ist vorher marinieren besser ? Obwohl ... mit Ketchup ist fast alles essbar.[/quote]Bei solchen Drohungen zeige ich glatt meine Zähne ......

[img]http://www.tierpraeparation-pfaff.de/sa ... detail.jpg[/img]

Einen armen Waschbären einfach grillen zu wollen. Schnüff ......
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na ja ... vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Grillen. Hab auch kein "Heinz" mehr im Haus und der Supermarkt hat ja auch schon dicht ;)

***Edit*** "hat auch SCHON dicht" ist auch gut ... lol
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Na ja ... vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Grillen. Hab auch kein "Heinz" mehr im Haus und der Supermarkt hat ja auch schon dicht ;)

***Edit*** "hat auch SCHON dicht" ist auch gut ... lol[/quote]Da ist der Waschbär aber wirklich beruhigt, dass ihm nicht das Fell über die Ohren gezogen wird, er mariniert wird und anschließend noch auf dem Grill ein bisschen rösten darf.

Aber das mit dem Fell wird heute abend sicherlich noch das Häschen machen ....
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“