Nachwahl für das Jahresfinale 1986

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@JoseyWales

Sorry, aber dein Tipp ging nach Einsendeschluss (14 Uhr) ein, aber ich würde mich freuen, wenn du beim Jahresfinale mitmachen würdest.

Aber dann geht es an das Endergebnis:

Platz 4: Stephanie - Irresistible (35 Punkte)

Platz 3: Run DMC & Aerosmith: Walk this way (40 Punkte)


Und damit haben wir die letzten beiden Starter:

Platz 2: Status Quo: In the army now (42 Punkte)

Platz 1: Secret service: When the night closes in (43 Punkte)



Status Quo und Secret Service komplettieren somit die Top 100 des Jahres 1986 im Chartspiel.

Die Liste mit den 100 Songs für das Jahr 1986 werde ich morgen oder übermorgen (je nach Zeitfaktor) bekanntgeben und dann wird der Abstimmungszeitraum den Monat August über laufen.

Danke an alle, die mitgemacht haben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Die Liste mit den 100 Songs für das Jahr 1986 werde ich morgen oder übermorgen (je nach Zeitfaktor) bekanntgeben und dann wird der Abstimmungszeitraum den Monat August über laufen. [/quote]Und ich warte dann schon mal auf deine Mail, um die Excel-Liste wie gehabt online zu stellen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Kinderfresser

Kommt im Laufe des Tages. Ich hole mir gerade noch eine Kanne Kaffee und dann geht es ans Tippen. Danke für dein Angebot.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“