Antrag auf Verlegung/Verlängerung

Kinderfresser

[quote]666meng666 postete
Wenn ich darf, würde ich dann vom 24.07.05 bis 30.07.05 auch mal ein Musikrätsel beisteuern wollen.
:)[/quote]Mach das. Ist ein richtiger Spaß so manche Lösung zu lesen. Frag nach bei babooshka. Was haben wir gestern über eine "Lösung" gelacht :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Kinderfresser postete
[quote]666meng666 postete
Wenn ich darf, würde ich dann vom 24.07.05 bis 30.07.05 auch mal ein Musikrätsel beisteuern wollen.
:)[/quote]Mach das. Ist ein richtiger Spaß so manche Lösung zu lesen. Frag nach bei babooshka. Was haben wir gestern über eine "Lösung" gelacht :D[/quote][img]http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... fender.gif[/img]
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]666meng666 postete
Wenn ich darf, würde ich dann vom 24.07.05 bis 30.07.05 auch mal ein Musikrätsel beisteuern wollen.
:)[/quote]Mach das. Ist ein richtiger Spaß so manche Lösung zu lesen. Frag nach bei babooshka. Was haben wir gestern über eine "Lösung" gelacht :D[/quote]Ich habe das Paket bereits an Torsten gesendet, der es nach dem Ende Deiner Runde an die Mitspieler versenden wird.
Bin schon mächtig gespannt und hoffe, dass ich es nicht zu schwer gemacht habe.

Einen schönen Abend wünsch ich noch!

Meng
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@meng
Klasse, ich freu mich drauf. Ich hab auch schon ein Rätsel parat, ich weiss nur noch nicht, wann ich es verschicke:)
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich bin während der ganzen Zeit der neuen 13. Runde als Reiseleiter im Ausland unterwegs. Ich hoffe, dass ich in irgendeinem Hotel die neue Runde hören kann (und somit einen Internetzugang mit Soundkarte habe) Sollte das nicht der Fall sein, habe ich für alle Fälle die Telefonnummern von musicola und Babooshka dabei und werde Bescheid geben, denn dann kann ich die Runde nicht hören.

Die einzige andere Möglichkeit wäre ansonsten, dass mein Duell gegen den Nik-Fan gleich verschoben wird und irgendwann nachgeholt wird, aber ich würde mich schon bereit erklären, es zu versuchen, die Sache irgendwie zu hören.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Für mich gilt ähnliches wie für waschbär.

Bin auch nächste Woche noch krank geschrieben und momentan nicht daheim in OF, sondern bei meinen Eltern. Mama hat leider keine Soundkarte. Aber evtl. (bzw. wahrscheinlich) kann ich bei meinem Bruder am PC mal reinhören....

Also erstmal nicht verlegen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich werde vom 22.8. - 30.8. nicht in die Nähe eines Rechners kommen.
Sorry, PASST, aber ich bitte um Verlegung.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“