13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Das hätte mein dritter Sieg werden können, denn die 9 kannte ich, nur Interpret und Titel waren mir bislang völlig fremd. Und Bucks Fizz wären auch noch drin gewesen... :rolleyes:

Aber egal, am Tabellenplatz hätte dieser Sieg ohnehin nichts mehr geändert. Apropos Tabellenplatz: Da Babooshka ja aussteigt, stehen TalkTalk und Peter wohl als Aufsteiger fest. MarioN und Scheul kämen demnach in die Relegation.[/quote]Peter wird wohl auch aussteigen müssen, da er nur unregelmäßig Zeit für das Spiel findet.

Das hieße nach derzeitigem Stand der Dinge, dass TalkTalk und MarioN direkt aufsteigen, während Scheul und 666meng666 in die Relegation gehen.

Aus der ersten Liga steigt nach der Reduzierung des Teilnehmerfelds auf 15 nur der/die Tabellenletzte direkt ab, Platz 13 und 14 gehen in die Relegation. Zudem wird PASST nach Ende der Saison wohl ebenfalls aus dem Spiel aussteigen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Sowas! Eigentlich hatte ich für Liga 2 ja noch einen recht guten Durchschnitt, aber gegen Peter der mal kurz Zeit hat, hat´s dann doch nicht gerreicht.

@ Christoph: Atmosphere Introducing Mae B ist ein Lied, was man unbedingt kennen sollte :D

Mist, kann ich mit meinem Nachholspiel auch nichts mehr reißen ... :-/
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wäre PASST dann nicht auch ein direkter Absteiger, wenn er aussteigt? :?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Wäre PASST dann nicht auch ein direkter Absteiger, wenn er aussteigt? :?[/quote]Wenn er's auch und nicht stattdessen Platz 15 ist - worin besteht der Unterschied zum beschriebenen Szenario?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wäre es nicht praktischer, aus der 2. Liga einen Spieler mehr direkt aufsteigen zu lassen, um wieder eine 1. Liga mit 16 Teilnehmern zu haben?

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich wäre auch für einen Aufsteiger mehr aus der zweiten Liga. Sonst steigt aus Liga 1 ja keiner mehr direkt ab, weil videokid ausgestiegen istz und passt wohl auch aussteigt. Andererseits wäre es für mich als neuen MoM auch nicht schlecht, wenn die erste Liga am Saisonende nur 15 Spieler hätte, weil ich im Moment 10 Neuzugänge für nächste Saison habe.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ Torsten

Ich verstehe nicht, was du meinst. Videokid ist ja gewissermaßen 1. Absteiger, PASST wäre der 2., wenn er aussteigt. Demnach gäbe es in der Tat keinen direkten Absteiger. Aber natürlich kann man sich auch auf einen zusätzlichen Aufsteiger einigen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“