Musikrätsel Lion (20.09.05 - 25.09.05)

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
@Kinderfresser: Hoppala - dass Griechenland nun doch Korbball-Europameister ist, war wirklich nicht meine Absicht :so :D:D:D[/quote]Zu spät. Bin schon auf dem Weg zu Dir....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
Gerne stelle ich mich für eine Zwischenrunde als Quizmaster zur Verfügung.[/quote]--> PM
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

*+~!`, die 2 hätte isch erkenne müsse, aber i hannet gdenkt, dass auf Abba gleich Agnetha folgen kennt.

Zu müde für solche Pausenfüller
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
.
Die 3,8,10,12,14 und vor allem die 16 hätte ich wissen müssen!
GRMPLFX...![/quote]Das heißt GRMBLFJX! Clever&Smart Geschädigte wie bspw. ich wissen das! :D ;)


[quote]Nik Kershaw hatte ich auch erkannt, aber nicht als Lösung angegeben - blöd!
[/quote]Was hast Du stattdessen als Lösung hingeschrieben:?


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Das heißt GRMBLFJX! Clever&Smart Geschädigte wie bspw. ich wissen das! :D ;) [/quote]Sorry, mein aktives Comic-denglish ist etwas eingerostet.

[quote]Was hast Du stattdessen als Lösung hingeschrieben:?[/quote]Ja nix! Das war ja g'rad das bekloppte!
Ich habe mir die Lösungen mit den Nummern auf einem Zettel notiert und beim Übertrag in die Lösungs-Mail einfach vergessen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif[/img]
Aber is' ja nich' so schlimm... ist ja noch kein Ligabetrieb :D

best regards
Nils.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]JoseyWales postete
Gerne stelle ich mich für eine Zwischenrunde als Quizmaster zur Verfügung.[/quote]--> PM[/quote]Sie haben Post...!
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“