Musikrätsel von Link (04.10.05 - 08.10.05)

Kinderfresser

Tja, 1 und 8 kenne ich und 15 hab ich auch schonmal gehört, da mein Bruder Riesen-Nena-Fan ist und alle Alben von ihr hat...

Erkannt hab ich trotzdem 0,00
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Mittlerweile hab ich die Mail jetzt 2 Mal
und hätte wahrscheinlich 4 mal Titel und Interpret und einmal Interpret erkannt. Allerdings hab ich ja schon die Liste gesehen und da kann man sich ja bei so kurzen Stücken doch eher was zusammenreimen als wenn man noch gar keinen Schimmer hat.
Also ich freu' mich auf das nächste Rätsel.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also Joy Peters hört sich für mich auch sehr nach Michael Bedford und ebenfalls sehr stark nach Silent Circle an. Scheinen wohl bei allen dreien die selben Produzenten mitzumischen ?!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Also Joy Peters hört sich für mich auch sehr nach Michael Bedford und ebenfalls sehr stark nach Silent Circle an. Scheinen wohl bei allen dreien die selben Produzenten mitzumischen ?![/quote]Sind die nicht alle von diesem Axel Breitung produziert worden?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]brandbrief postete
Also Joy Peters hört sich für mich auch sehr nach Michael Bedford und ebenfalls sehr stark nach Silent Circle an. Scheinen wohl bei allen dreien die selben Produzenten mitzumischen ?![/quote]Sind die nicht alle von diesem Axel Breitung produziert worden?[/quote]Rrrrrrrichtig :)

Hätte ich mal besser mitgemacht, dann ständ bei 11 & 12 eine 1 ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“