Viertelfinale, 2. Spieltag (16.10.05 - 22.10.05)

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

... warum soll es keine schlager maxi versionen geben? die gibt es (leider) mehr als genug....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Mach das. Dabei wollte ich gerade vorschlagen, für Dich als reinen Maxi-Hörer, 'ne Runde mit Schlager-Maxi-Versionen zu basteln (falls es sowas überhaupt gibt...:D)[/quote]Kann man eigentlich auch 5 Minuten und mehr dauer:ko?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]knochn postete
... warum soll es keine schlager maxi versionen geben? die gibt es (leider) mehr als genug....[/quote]Aus den 80ern? Ich kenne nicht sehr viele, lasse mich aber gerne überraschen!
=)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Maxi Hit Sensation-80er, 90er da sind schon n paar drauf - was nicht heißt das ich die gut finde:D

von kess & tess hab ich auch ne maxi - aber die ist schon wieder kult (ja wir machen) eine reise durch den teuteburger wald 6:42 min von 81 und fancy sah doch auch schon sehr schräg aus
dann gibt es diverse sachen von Dschinghis Khan
matthias reim und und und
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“