Weiß auch nicht was das war????

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

Hey Leute,

also ich weiß es auch nicht so genau aber da gab es mal eine Serie (war glaube noch nicht mal ne Serie sondern kam immer als Fortsetzungsfolge bei "Spass am Montag" oder was anderem) da zog ein Mann mit einem Strahlenschutzanzug und Gasmaske irgerndsoein Wagen hinter sich her auf einen Berg oder so ähnl.
Ich denke die Umwelt um ihn soll verstrahlt gewesen sein und er hat immer Selbstgespräche geführt.
Vielleicht kann sich ja einer von euch auch noch daran erinnern und weiß evtl. sogar wie die Geschichte hieß.

Bis denne
Ciao HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
messerundgabel
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 25, 2001 6:04 pm
Kontaktdaten:

probiers doch mal bei "fernsehserien.de" oder frag mal bei "tvforen.de" nach.

viel erfolg
messerundgabel

p.s. hat er nicht irgendwie geglaubt, er sei der letzte überlebende, hat dann aber doch noch jemanden gefunden? meine mich gaaaaaaaanz dunkel zu erinnern.
Zuletzt geändert von messerundgabel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

Hey @messerundgabel,

ja jetzt wo du es sagst glaube ich mich auch wieder daran zu erinnern.
Ich suche weiter, danke.

Ciao HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“