Viertelfinale, 3. Spieltag (24.10.05 - 29.10.05)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Ich bin dafür, den MoM für die dritte Saison von den Mitspielern in einer geheimen Umfrage wählen zu lassen :D:D:D[/quote]:D Klasse Idee.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Ich bin dafür, den MoM für die dritte Saison von den Mitspielern in einer geheimen Umfrage wählen zu lassen :D:D:D[/quote]Find ich nicht gut. Eigentlich wollte ich in Saison 3 wieder mitspielen und nicht nochmal MoM sein...:ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Find ich nicht gut. Eigentlich wollte ich in Saison 3 wieder mitspielen und nicht nochmal MoM sein...:ro[/quote]Eben.....du stehst ja für die 2.Saison schon definitv fest, wenn du dir nicht noch was zu Schulden kommen lässt :D
Aber wenn die Spieler dich dann für die 3.Saison wählen, weil du so gut warst :rolleyes: ....dann musst du die Wahl schon annehmen ;)

....und wehe, du machst den Stoiber :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
[quote]Kinderfresser postete
Find ich nicht gut. Eigentlich wollte ich in Saison 3 wieder mitspielen und nicht nochmal MoM sein...:ro[/quote]Eben.....du stehst ja für die 2.Saison schon definitv fest, wenn du dir nicht noch was zu Schulden kommen lässt :D
Aber wenn die Spieler dich dann für die 3.Saison wählen, weil du so gut warst :rolleyes: ....dann musst du die Wahl schon annehmen ;)

....und wehe, du machst den Stoiber :D[/quote]Nee, den Stoiber mach ich garantiert nicht... was soll ich auch in Bayern???

Und ich bin immer noch gegen die Wahl des MoM! Ich will ja nicht so enden wie Münte...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Aber wahrscheinlich spekuliert 80sgirl durch ihre Aussage nur auf nun massig folgende Kopf-hoch-Postings :D

In diesem Sinne: Kopf hoch, Achtziger Mädel....wird schon =)[/quote]Nein das tue ich nicht. Ich habe auch für diese Woche schon abgegeben, aber befürchte wieder so schlecht zu sein. Aber einfach mal abwarten.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“