Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation zur 2. Saison

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wie man Schnipsel vorschlägt?

Na, so hier: SCHNipsel[img]http://smilies.myioff.net/hammer.gif[/img]

:D

[img]http://www.kubicek-bremen.de/pix_dsingl ... ich_si.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Moinsen,
da ich in meiner wundervollen Rolle als letztplatzierter der 1. Liga ja auch diese 50 Songs erraten werde (oder so ähnlich) bin ich sehr dafür 2 Wochen zu geben (eigentlich würde mir auch eine reichen, 3 finde ich allerdings sehr übertrieben) Außerdem wäre es ganz toll wenn wir 2 Wochen nehmen könnten an denen der Neuzugang "68er" keine Zeit hat (da er nämlich mein Chef ist und mich nicht schlagen darf ;-))
Mich persönlich würde es freuen mit dieser Runde ein wenig eher starten zu können, einerseits weil ich gern weitermachen möchte (und das nicht nur zum Spaß ;-)) und außerdem würden dann auch die anderen früher wieder ans raten kommen.
Soweit zu meinen Vorschlägen ;-)
Bis denne...
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Eine Woche sollte reichen, damit die Recherchemöglichkeit im Rahmen bleibt!
Würde gerne als Spaßrater mitmachen...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Würde gerne als Spaßrater mitmachen...
[/quote]Das geht nicht. Du musst als renommierter Erstligist Schnipsel erstellen :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Uff! Hier kam noch keine offizielle Anfrage, die Post für heute ist durch. Ich kann ein zweites Durchsehen aber umgehend in Auftrag geben (befehlen!).

Gruß aus dem Rohr
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

[quote]Christoph postete
Uff! Hier kam noch keine offizielle Anfrage, die Post für heute ist durch. Ich kann ein zweites Durchsehen aber umgehend in Auftrag geben (befehlen!).[/quote]Dann zieh deinem Postillon mal ganz schnell die Ohren lang. Die offizielle Anfrage zum Schnipselerstellen wurde gestern verschickt!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Folgenden Vorschlag habe ich mit Torsten im Chat besprochen:

Es haben sich 36 Spieler für die zweite Saison angemeldet, so daß die beiden Ligen aus je 18 Spielern bestehen werden.

Aus der zweiten Liga steigen die ersten beiden der ersten Saison direkt in Liga 1 auf. Da babooshka und Peter aus der Liga aussteigen, sind dies und TalkTalk und MarioN.

Aus der ersten Liga sind Hase_22, Waschbaer, Lion, Musicola, Christoph, Engel_07, Link, Veja, Feenwelt und French80 für die erste Liga qualifiziert. Dominator, Hoodle und PASST steigen ebenfalls aus der Liga aus.

Die beiden Letztplazierten der ersten Liga, die verbliebenen Zweitligisten und alle Neuzugänge werden in einer Qualifikationsrunde aus 50 Songs die übrigen 6 Erstligisten ermitteln. Folgende User müssten sich also durch die Qualifikation quälen:

- Prilblume
- Kathy
- Scheul
- 666meng666
- knochn
- compagnies
- Mursbacher
- ihkawimsns
- Chaparral
- frasier
- Bounty
- 68er
- secret
- 80sgirl
- Torsten
- brandbrief
- JoseyWales
- Elek.-maxe
- dancermike
- D-Joy
- Blinky
- Fiat Lux
- Flow
- Cord


Als besonderes Bonbon haben wir uns überlegt, daß die bereits feststehenden 12 Erstligisten die 50 Songs für die Qualirunde zusammenstellen werden. Wer keine Schnipsel erstellen will, braucht dies natürlich nicht zu tun. Wer keine Schnipsel erstellen kann, kann mich oder einen anderen Erstligisten bitten, dies zu tun. In dem Fall aber bitte genaue Angaben welcher Ausschnitt eines Liedes verwendet werden soll.


Soweit erstmal der Vorschlag von Torsten und mir. Nun warte ich Eure Kommentare dazu.[/quote]Okay.

Bei der Gelegenheit, würde es nicht auch reichen, nur die Spieltage auszutragen und wer nach dem letzten Tag oben steht ist Meister (wie Bundesliga)?

Müsste die Spieltage eigentlich spannender machen und die für die meisten nur passiven Play-Offs würden auch wegfallen.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“