Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das Ergoogeln vom Vienna Lusthouse-Titel bleibt mir auch jetzt noch ein Rätsel. Selbst wenn ich "Vienna Lusthouse lyrics" eingebe (dort ohne Anführungszeichen), werden nur sechs Suchergebnisse angezeigt, und die führen zu keiner Seite mit 'nem Songtext. Auch diverse andere Suchkombinationen (z. B. "Seine Majestät Radetzky") führen zu keinem Resultat.

Und bei "Vienna Lusthouse seine Majestät" kommt nicht mal ein einziger Treffer...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Sissi wäre eigentlich auch korrekt gewesen, French ;).
Noch korrekter wäre eigentlich Sisi.
Sie hieß ja Elisabeth und man vermutet, dass die bayrische/österreichische Koseform Lisi in den alten Schriften falsch gelesen wurde und daraus dann Sisi wurde, was sich wiederum zu Sissi entwickelte.[/quote]Und was lernt man daraus? Nicht alles was im Internet steht muß auch richtig sein. Ich erinnere nur an den Weltbekannten Roger Whittaker Hit "Alderney" :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Das Ergoogeln vom Vienna Lusthouse-Titel bleibt mir auch jetzt noch ein Rätsel.[/quote]Das könnte aber auch daran liegen, dass außer "Ach Franz...Aber Sissi...Seine Majestät" einem Rülps und etwas Hans-Moser-Gesäusel nichts lyrisches weiter zu hören ist. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Das Ergoogeln vom Vienna Lusthouse-Titel bleibt mir auch jetzt noch ein Rätsel. Selbst wenn ich "Vienna Lusthouse lyrics" eingebe (dort ohne Anführungszeichen), werden nur sechs Suchergebnisse angezeigt, und die führen zu keiner Seite mit 'nem Songtext. Auch diverse andere Suchkombinationen (z. B. "Seine Majestät Radetzky") führen zu keinem Resultat.

Und bei "Vienna Lusthouse seine Majestät" kommt nicht mal ein einziger Treffer...[/quote]Jetzt fiel's mir wieder ein. Da war noch ne andere Internet-Recherche mit bei. Die geb ich aber lieber erstmal nicht preis, vielleicht verschafft mir das noch mal irgendwann n kleinen Vorteil. ;)
Aber man kann drauf kommen..!! Ich hab jedenfalls weder von Vienna Lusthouse noch von dem Song je was gehört...
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]D-Joy postete
Jetzt fiel's mir wieder ein. Da war noch ne andere Internet-Recherche mit bei. Die geb ich aber lieber erstmal nicht preis, vielleicht verschafft mir das noch mal irgendwann n kleinen Vorteil. ;)[/quote]Kinderfresser!!! [img]http://smilies.myioff.net/screams.gif[/img] Wo, zum Geier, bleiben deine Dopingfahnder, die solch betrügerischem Geschmeiß das Handwerk legen? Ich erwarte härteste Bestrafung der ertappten Sünder, auch nachträgliche Geständnisse sollten keine Milde walten lassen!

Unglaublich, was man sich als rechtschaffener Googlist hier alles bieten lassen muss! [img]http://smilies.myioff.net/motz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]D-Joy postete
Jetzt fiel's mir wieder ein. Da war noch ne andere Internet-Recherche mit bei. Die geb ich aber lieber erstmal nicht preis, vielleicht verschafft mir das noch mal irgendwann n kleinen Vorteil. ;)[/quote]Kinderfresser!!! [img]http://smilies.myioff.net/screams.gif[/img] Wo, zum Geier, bleiben deine Dopingfahnder, die solch betrügerischem Geschmeiß das Handwerk legen? Ich erwarte härteste Bestrafung der ertappten Sünder, auch nachträgliche Geständnisse sollten keine Milde walten lassen!

Unglaublich, was man sich als rechtschaffener Googlist hier alles bieten lassen muss! [img]http://smilies.myioff.net/motz.gif[/img][/quote]Bin ja schon da! Meine Dopingfahnder haben eine positive A-Probe und negative B-Probe gefunden....deshalb Freispruch

Ich hab ja eine Vermutung wie D-Joy gesucht hat und wenn die Vermutung stimmt, dann hatten wir die in der letzten Saison auch schon mal. Mehr wird nicht verraten.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Boardsuche?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
Boardsuche?[/quote]War meine Vermutung. Wars aber nicht.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hopsa, da spielt man in dieser Runde gar nicht richtig und ist gleich zweimal überrascht. Erstens, dass ich mit 22 Punkten zweitbester des Spieltages war und zweitens, dass ich nicht sonderlich weit in der abgerutscht bin.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“