Filmtipp (09.10)

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Für alle fantasy fans :

Heute abend (09.10), läuft um 20.15 uhr auf kabel 1, der film 'Legende'. Ein wahrhaft märchenhafter film aus dem jahre '85.
Regie : Ridley Scott, darsteller : Tom Cruise, Mia Sarra und Tim Curry.
Da es diesen film in der deutschen fassung noch nicht auf dvd gibt, heisst es heute abend videorecorder anschmeissen :-). Übrigends : die deutsche fassung ist sogar einige minuten länger, als die englische kinofassung.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Ich sag nur welch ein Film! Sicherlich einer der besten in diesem Genre, wenn nicht sogar der Beste!

Stingray ist mir mit seinem Thread zuvorgekommen, denn ich finde einfach das dieser Film auf jeden Fall angekündigt gehört. Ich hab ihn auf Video, aber in einer grottenschlechten Qualität da schon zig mal gesehen und Billigkassette:(
Ich weiß, ich weiß....ein Sakrileg und eigentlich unverzeihlich.

Also Stingray wenn Du den Film auf Video hast meld Dich doch bitte mal bei mir, denn ich hätt ihn gern in guter Qualität für die nächsten 100 und mehr Durchläufe:D.

So long J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Parallax M5
Member
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:51 am
Kontaktdaten:

Mir gefällt der Film auch sehr gut, und ich habe ihn auch auf Video!
Da mich allerdings die Werbung nervt warte ich noch bis er mal auf DVD rauskommt!
Zum ansehen habe ich ihn ja auf Video!:)

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Parallax M5 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“