Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

ich schau mal was ich so alles habe :)
aber die Spiele sind bestimmt dabei.
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

Hallo Magix,

hast du schon Zeit gehabt, die Benutzergruppenrechte zu checken? Habe nämlich immer noch das selbe Problem:

[quote]Mitteilung
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du nicht sicher bist, wie eine Funktion verwendet wird oder dir nicht klar ist, warum diese Fehlermeldung nun erscheint, wende dich an einen Administrator.

Folgender Fehler wurde gemeldet:

Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.[/quote]

... was ich hiermit tue. :D

Ist ja kein schlimmer Fehler, denn nach erneuter Anmeldung funktioniert alles bestens, aber auf Dauer nervt's etwas...
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=producer;194750]Hallo Magix,



Ist ja kein schlimmer Fehler, denn nach erneuter Anmeldung funktioniert alles bestens, aber auf Dauer nervt's etwas...[/quote]

Da sollte doch eigentlich nur das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt werden... :)

Das habe ich einmal gemacht und seitdem bin ich in der Spielhalle direkt eingeloggt!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

[quote=musicola;194751]Da sollte doch eigentlich nur das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt werden... :)[/quote]

Hab ich. ;)

Funktioniert auch im kompletten Forum bestens, nur nicht in der )§%$()§= Spielhalle. :motz:
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also ich finde es ist eine willkommene und zudem sehr gelungene Abwechslung,
die sogar etwas mit den Achtzigern zu tun hat und damit den Gesamteindruck
des Boards, als 80er-Jahre-Forum stärkt. Gerade Asteorids, Tetris und Pacman
habe ich damals sooft gespielt und finds einfach klasse, so etwas hier wiederzuentdecken.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Snake scheint ja der Renner zu sein, ich hab noch diverse Snake Clones..Interesse? :)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=MAGIX;194781]Snake scheint ja der Renner zu sein, ich hab noch diverse Snake Clones..Interesse? :)[/quote]
Ich bin dafür jedes Spiel nur einmal in der Spielhalle zu haben. Find das schon nicht besonders prickelnd, daß Solitaire und Mahjongg doppelt drin sind. 10 verschiedene Versionen von Snakes bringen doch rein gar nix..... auper vielleicht mehrere Highscore-Besitzer)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hallo,

hab genau das gleiche Problem wie producer, Spielhalle bleibt tabu für mich...

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Chaparral;194807]Hallo,

hab genau das gleiche Problem wie producer, Spielhalle bleibt tabu für mich...

Grüße
Winni[/quote]


Das heißt:

1.) Im Forum bist du eingeloggt

2.) Du klickst auf Spielhalle und dort bist Du nicht eingeloggt

3.) Du loggst Dich dort nochmals ein (egal ob mit Häkchen bei "angemeldet bleiben" oder nicht), dennoch kannst Du keine Spiele spielen


Ist das Problem so, wie von mir beschrieben?


Ich hatte Anfangs (fast) die gleichen Schwierigkeiten. Aber nachdem ich mich in der Spielhalle nochmals eingeloggt hatte, war alles solange okay, bis ich die Spielhalle verließ. Wenn ich dann wieder draufklickte musste ich mich abermals einloggen (logisch, ist im Forum genauso). Ich hab dann das ominöse Häkchen gesetzt um angemeldet zu bleiben und seitdem bin ich immer eingeloggt, wenn ich die Spielhalle betrete! :)


Gruß
musicola

PS: Vielleicht mal den Browser-Cache, sowie alle Cookies löschen und nochmal versuchen!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=MAGIX;194747]ich schau mal was ich so alles habe :)
aber die Spiele sind bestimmt dabei.[/quote]
Ist es eigentlich möglich, auch alte 64er-Klassiker wie "Summer Games" oder "Winter Games" mit einzubinden? Dann wäre in der Spielhalle wahrscheinlich so richtig die Hölle los... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“