Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Übrigens: Wer meinen "Bomb Jack"-Highscore knacken will, benötigt dafür weniger Geschick als vielmehr Geduld - ab ca. 180.000 - 200.000 Punkten folgt bei jeder weiteren Runde nur noch die identische Spielsituation, die man dann mit einstudiertem Bewegungsablauf roboterartig abspulen kann. Anfangs noch mit wechselndem Hintergrund, später ändert sich selbst der nicht mehr. Man hängt dann quasi in einer Endlosschleife, könnte das Ganze theoretisch noch stundenlang weiterspielen und den Highscore in absurde Höhen treiben. :narr:

Ich hab dann bei etwas über 1,2 Millionen Punkten die Segel gestrichen und die zwei letzten Leben über den Jordan gehen lassen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=Torsten;194942]Übrigens: Wer meinen "Bomb Jack"-Highscore knacken will, benötigt dafür weniger Geschick als vielmehr Geduld - ab ca. 180.000 - 200.000 Punkten folgt bei jeder weiteren Runde nur noch die identische Spielsituation, die man dann mit einstudiertem Bewegungsablauf roboterartig abspulen kann. Anfangs noch mit wechselndem Hintergrund, später ändert sich selbst der nicht mehr. Man hängt dann quasi in einer Endlosschleife, könnte das Ganze theoretisch noch stundenlang weiterspielen und den Highscore in absurde Höhen treiben. :narr:

Ich hab dann bei etwas über 1,2 Millionen Punkten die Segel gestrichen und die zwei letzten Leben über den Jordan gehen lassen. :rolleyes:[/quote]

Wäre ne Überlegung wert.
Auf der anderen Seite "nervt" mich schon das monotone Space Invaders..
Wo eigentlich gar nix passiert...und irgendwann verliert man dann die Lust respektive den Ehrgeiz.
Folglich fehlt mir wohl die von dir angepriesene Geduld.

Hexxagon und Jewel Quest finde ich noch ganz zeitlos...
macht immer wieder Spaß..
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;194946]Wäre ne Überlegung wert.[/quote]
Öhm... Bahnhof? [IMG]http://smilies.myioff.net/confused.gif[/IMG] Was wäre zu überlegen? Den Highscore zu knacken, oder "Bomb Jack" aus der Spielhalle zu entsorgen? [IMG]http://smilies.myioff.net/nixweiss.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Natürlich den Score zu knacken...
:D
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;194962]Natürlich den Score zu knacken...
:D[/quote]
Na, dann viel Spaß bei einer gefühlten Stunde Langeweile... [img]http://smilies.myioff.net/zahn.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Viel Spaß mit den Yeti Sports Games
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Au fein, Yeti!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

[quote=just music;195039]Au fein, Yeti![/quote]
jo warn Befehl von Heiko :D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

hm, aber die richtigen Yeti-Sports sind das nicht, da fehlen welche, z.B. Snowboard oder Surfen oder Flamingo Drive oder Albatros Overload
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

[quote=just music;195044]hm, aber die richtigen Yeti-Sports sind das nicht, da fehlen welche, z.B. Snowboard oder Surfen oder Flamingo Drive oder Albatros Overload[/quote]

Hier mal ein Spruch aus den 80gern.

"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :D:D:D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“