Mängelliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

stimmt, sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Werde die Tage die beiden zusätzlichen Styles aktualisieren.
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=schubser;195718]genau das wäre ne gute Aktion....dafür könnte man (weil es ja sonst eng wird) die Shoutbox wieder abschaffen....sooooo richtig viel Sinn macht die doch nicht wirklich oder?[/quote]

Die war ja auch nur als Ersatz für den (deaktivierten) Chat gedacht :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Im uneingeloggten (in Fachkreisen auch als ausgeloggt bezeichnet :D) Zustand steht die Forumsuhr noch auf Nicht-Sommerzeit (auch Winterzeit genannt).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=MAGIX vom 02.10.2006;195719]stimmt, sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Werde die Tage die beiden zusätzlichen Styles aktualisieren.[/quote]

:trippel:
___
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Um gleich vorzubeugen: Dies soll weder Kritik noch Gemotze sein! ;)

Als ich eben folgenden Thread ( https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=7708 ) geöffnet habe und auf die letzte Seite, welche ja den aktuellsten Post beinhaltet, gehen wollte, bekam ich auf dem bekannten weißen Bildschirm folgende Fehlermeldung:

"Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 371)"

Ist nur in dem Thread vorgekommen.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Vermutlich irgend so ein Datenbankfehler.

P.S.: Wie man sieht, läuft es gerade mal wieder. Mal schauen, für wie lange...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“