Phillip Boa Titel gesucht

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ist auf alle Fälle von irgendjemand selber gemischt.
hier ist die Trackliste u.a. der Maxisingle:
http://www.phillipboa.de/diskografie.html
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[QUOTE=Vogtländer;196940]Kann mir nicht vorstellen das die DJs das Teil selber zusammengebastelt haben.
Gruß Vogtländer[/QUOTE]
Doch,doch...egal ob Radio Dresden,Chemnitz,Zwickau...es sind zur "Freitag Nacht" immer selbstgebastelte Mixe mit am Start und nicht die schlechtesten ;)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Vogtl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 04, 2006 8:52 pm

Vielen dank ,dann muß ich mal zusehen wo ich die Maxi herbekomme.

Schubser: das Problem ist ich höre "Freitag Nacht" an kanns aber nicht mitschneiden weil ich mit der Presse unterwegs bin und in meinem Heimatdorf am Arsch der Welt krieg ichs nicht sauber genug rein. Ne Idee wie ich an einen oder auch mehrere von den selber gemachten Mixes rankomme ? Denn sauber klingen sie ,da kann man nix zu sagen.

Gruß vom Vogtländer :confused:
Zuletzt geändert von Vogtl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“