Guns´n´roses: 80er oder 90er?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Für alle GNR Fans,gibt es 13 Videos bei www.getmusic.com zu sehen :)

Aber einloggen!!!!
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Die Luftgitarre
Member
Beiträge: 1175
Registriert: Mi Okt 09, 2002 12:59 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
@ Luftgitarre: nur mal so nebenbei gefragt, du hast aber nicht diese auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =913693858 bei ebay gehabt?[/quote]Nö
Zuletzt geändert von Die Luftgitarre am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Die Luftgitarre
Member
Beiträge: 1175
Registriert: Mi Okt 09, 2002 12:59 pm
Kontaktdaten:

[quote]yiasou postete
Neunziger-Jammerlappen-Grunge [/quote]Sehr gut! lol - Das war der Ausdruck nach dem ich immer gesucht habe.


Naja, und "Herrn Rose", den hat man vergöttert oder gehaßt ... *g*

Ich hab ihn neulich bei irgendeiner MTV-Show als Überraschungsgast live gesehen. Er gab "Welcome to the jungle", n neues Stück und "Paradise City" zum Besten, war in Form und hat dem MTV/"NewRock"-Volk gezeigt wo der Hammer hängt, nach dem Motto: "DAS ist Rock´n´Roll!"
Zuletzt geändert von Die Luftgitarre am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“