Usertreffen 2007

Alles zum Usertreffen 2007
Kinderfresser

Da wir noch kein Board fürs 2007er Treffen haben, poste ich's erstmal hier...

2 Monate sind fast rum, höchste Zeit also sich über das Treffen 2007 Gedanken zu machen. Wo? Wann? Wer organisiert es? Freiwillige vor.... ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na ja... ein kleines zwischendurch haben wir ja demnächst. Bevor ich das vergesse: pack dir Ohrenstöpsel ein :D :wer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ich wäre für die Orga bereit; ist nur die Frage, ob es "schon wieder" HH sein soll!
Ansonsten plädiere ich erneuet für die dauerhafte Terminfestlegung auf Pfingsten, dann kann man getrost aus dem Kreis derer, die zu dem Termin Zeit und Lust haben, einen Organisator wählen; das ist ja nicht "die Welt" zwei Pinten und zwei Hotels rauszusuchen ...
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;210034]Ich wäre für die Orga bereit; ist nur die Frage, ob es "schon wieder" HH sein soll![/quote]Nunja, letztes Jahr war Berlin dran, das war schon herzlich weit im Norden und leider viel zu wenige da!
Immerhin habe ich die Strapaze auf mich genommen, und auch noch +Cola und +Fresser dabeigehabt, aber Zeit zur Organisation habe ich leider bestimmt keine.
Ich hätte es gerne etwas südlicher aber generell bin ich weiterhin offen, selbst für Hamburch.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Wo auch immer, ich wäre gerne dabei...

Hamburg wäre natürlich klasse...
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
newfreak
Member
Beiträge: 38
Registriert: So Feb 18, 2007 12:06 am
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Wäre auch nicht abgeneigt. Aber wenn, dann bitte im Süden!:)
Zuletzt geändert von newfreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Wenn es, wie 2003 schon einmal, Wiesbaden sein soll, dann kann ich gerne als Orgienisator tätig werden. Pfingsten wäre ideal.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Closelobster;210180]Wenn es, wie 2003 schon einmal, Wiesbaden sein soll, dann kann ich gerne als Orgienisator tätig werden. Pfingsten wäre ideal.[/quote]

DU schmeisst Dich ja ran!

:juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

So bist Du natürlich engagiert! :wedidit:

Auf eine richtige Orgie warte ich schon lange :geberdim:

In Wiesbaden könnte das sicher gehen!

1. Kann dann der Chef eine Runde schmeissen und

2. Wird dort ja kein Sozialdemokrat Bürgermeister werden :wer:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

ich hätte es gern etwas östlicher :zahn:
Wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt.
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=schubser;210271]ich hätte es gern etwas östlicher :zahn:[/QUOTE]
Ist Peking östlich genug? :zahn:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2007“