Zwischenrätsel 2 (25.03. - 31.03)

Kinderfresser

[QUOTE=murmel;213504]lol
und im Gegensatz dazu Poldi's Ergebnis ... :D[/QUOTE]
Was soll das denn nun wieder heißen? Dafür, daß ich gestern um 19:45 Uhr das erste Mal reingehört hab, find ich meine Lösungen gar nicht so schlecht..... aber dann geb ich das nächste Mal halt keine Lösungen mehr ab.... :beleidigt:

[QUOTE=brandbrief;213533]Wie ich mitbekommen habe, ist Christoph für die Vertragsverhandlungen zuständig (sozusagen der MoMMa = MoM-Manager).
Setz also alles daran, Murmel für die nächste Saison zu gewinnen!
Ich zähl auf dich.[/QUOTE]
Murmel als neuer MoM? Da würde ich doch glatt mein ganz Geld darauf verwetten, daß Bounty 'ne echte Meisterchance hat.... falls mich jemand sucht, ich bin dann mal zur Vorbereitung auf die Murmel-MoM-Saison in diversen Gruft-Discos unterwegs.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Lion;213505]War ein sehr schönes Rätsel, vielen Dank! ;)

Könntest du evtl. noch angeben, wie oft jeder Titel erkannt wurde?
Insbesondere würde mich interessieren, ob ich der einzige bin, der diese Runde den TopChecker- Bonus erhält, nämlich für die gelöste Nummer 17.[/quote]Also wenn 17 TopChecker war, dann habe ich endlich auch mal einen, das war eine meiner leichtesten Übungen.... in der Not der Zeit habe ich aber die nicht so leichten nicht gelöst.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Ui, gewonnen :)

Erstmal vielen Dank an murmel für das tolle Rätsel, waren doch einige Songs bei die ich persönlich sehr mag. Das ich allerdings Morrisey nicht erkannt habe, ärgert mich schon ein wenig.

However, dann werde ich mir die Woche mal die Instrumental-Schnipsel der KO-Runde antun.

Viele Grüße

Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

wenns nen TC gab, dann kann es nur die 04 gewesen sein
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

@Lion,

da sind wir dann schon mind. drei, die die 17 erkannt haben :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=RayChance;213581]@Lion,

da sind wir dann schon mind. drei, die die 17 erkannt haben :)[/quote]

mehr
Hier kommt die Auflösung noch mal mit Eintrag der KOmplettlösungen, wenn Titel und Interpret stimmten :)

[IMG]http://www.andnew.de/privat/loesungkomplett.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;213416]...und macht Scheul hier eigentlich mit oder fischt er noch Container aus'm Rhein? :D

[IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/a065.gif[/IMG][/quote]

Ich fische noch :D

Als Minimalist schenke ich mir die Scherzveranstaltung. Alles Humbug hier ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Klasse Rätsel, vielen Dank.
Trotz des angeblich so leichten Rätsels hat keiner die 40 geknackt - spannend.
Und ja, ich wäre auch für Murmel als MoM, obwohl ich nur auf einem hinteren Rang gelandet bin.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“