vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

mein PC hat auch schon so manche Pleite erlebt, allerdings wars nix, was sooo lange nicht zu beheben war....darf man fragen was kaputt iss?
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ murmel

Genaueres weiß ich auch nicht, da ich mich nicht besonders gut mit solchen Sachen auskenne. Fakt ist aber, dass das Problem selbst für einen Spezialisten bisher unlösbar war. Auf jeden Fall ist es wohl keine Kleinigkeit.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Mikesch1
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi Apr 14, 2004 4:25 pm
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;213769]Kauf ihm einen PC :schaem:[/quote]

ne lieber nich:D das is richtig wohltuend, Vielleicht kann ja auch ein Mod sein Avatar mal abändern in: Motzki a.D. :)

Mikesch
Zuletzt geändert von Mikesch1 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Mikesch1;213994]ne lieber nich:D das is richtig wohltuend, Vielleicht kann ja auch ein Mod sein Avatar mal abändern in: Motzki a.D. :)

Mikesch[/quote]

*rofl* Auf den Satz warte ich seit Wochen :geberdim:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mikesch1
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi Apr 14, 2004 4:25 pm
Kontaktdaten:

Hallo Sonny


[quote=SonnyB.;214000]*rofl* Auf den Satz warte ich seit Wochen :geberdim:[/quote]

die andern haben sich nur nich getraut:newwer: als Ma.D. ist er mir aber äusserst sympathisch:D Hast du nicht Änderungsvollmacht?
Der Zustand könnte ruhig zum Dauerzustand werden, mal bischen träum;)

LG
Mikesch
Zuletzt geändert von Mikesch1 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Mikesch1;214008]Hallo Sonny




die andern haben sich nur nich getraut:newwer: als Ma.D. ist er mir aber äusserst sympathisch:D Hast du nicht Änderungsvollmacht?
Der Zustand könnte ruhig zum Dauerzustand werden, mal bischen träum;)

LG
Mikesch[/quote]

Nee du, hab ich nicht. Da müsste er schon gegen die Forumsregeln verstossen :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Mikesch1;213994]ne lieber nich:D das is richtig wohltuend, Vielleicht kann ja auch ein Mod sein Avatar mal abändern in: Motzki a.D. :)

Mikesch[/quote]

Verrat uns lieber mal, wo Deine "Brüder im Geiste" Woody und Topas12 abgeblieben sind... :teufel:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

CATER78 :nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Nachdem mich einige hier wieder gesichtet haben, möchte ich mich mal für alle wieder zurückmelden.
Grund für meinen überraschenden Weggang war damals: Diese Forum wurde zu einer Sucht. Ich musste einfach mal den Stecker ziehen.

Ich werde auch jetzt nicht wieder alles hier lesen. Aber das eine oder andere bestimmt.

Das Hauptaugenmerk in meiner Freizeit liegt zur Zeit auf dem, was in meiner Signatur steht. Bis 2 Uhr morgen früh könnt Ihr mich dort auch noch mit dem Rest des 80er-Tages hören.

Monofreak
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=bubu;106778]Ich vermisse Die Luftgitarre ![/quote]

[quote=musicola;174124]

Ich vermisse seit einiger Zeit Pallas, Die Luftgitarre & Raccoon...[/quote]

[quote=musicola;187573]Die Luftgitarre hat sich im neuen Forum auch noch nicht blicken lassen. Sein letztes Posting war im Dezember 2005![/quote]

Hat eigentlich noch jemand von Euch Kontakt mit dem Jungen?

Die im Forum angegebene email-Adresse ist leider ungültig...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“