The return of YPS

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Am 18.08.ist es endlich soweit.Yps(mit Gimmick!)kehrt zurück.Die Startauflage wird 150.000 Exemplare betragen.
*freu*
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Airplay
Member
Beiträge: 155
Registriert: Mi Mai 04, 2005 10:36 pm
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

Cool, da werde ich zuschlagen. War früher seit den ersten Heften mit dabei, bis irgendwo zur Nummer knapp unter 200. Die Gimmicks waren zwar oft wirklich Schrott, haben aber ausnahmslos Spaß gemacht. Nur später hat sich zuviel wiederholt und die Comics waren von Anfang an nicht so der Knaller, da habe ich dann später bessere gefunden. Finde die Idee aber sehr schön und werde mir eine Ausgabe sichern.

Danke für die Info. :)
Zuletzt geändert von Airplay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Level 42
Member
Beiträge: 643
Registriert: Di Jan 14, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Als wäre es nie weg gewesen.

http://www.yps.de/index.php?action=home

Gruß Level 42
Zuletzt geändert von Level 42 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Habe mir heute das neue Heft gekauft und mal reingelesen.Ich gehe davon aus,daß es sich in dem Wust an Comics mit Gimmick behaupten kann.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Flieger
Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 06, 2002 11:19 pm
Kontaktdaten:

gerade ist die dritte und vorläufig letzte ausgabe erschienen

wieso kein wort von drin zu stehen ist entzieht sich meiner kenntnis. is aber so. mit den 3 heften wollte ehapa testen wie das heft ankommt. wie und ob es weitergeht, wird sich zeigen
Zuletzt geändert von Flieger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Flieger postete
gerade ist die dritte und vorläufig letzte ausgabe erschienen

[/quote]Wie jetzt? Ehapa hat in der Zeit vom August 2005 bis heute sage und schreibe drei YPS-Ausgaben veröffentlicht?

Und das bei einer Zeitschrift, die in meiner Kindheit und Jugend wöchentlich erschien, und auch kräftig beworben wurde. Auf jedenfall Print, und wenn ich mich recht entsinne, auch via Radio und TV!


Da hätten sie's auch gleich ganz lassen können...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Chris

Hab da was für dich:

http://www.ypsfanpage.de/

:D :D :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flieger
Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 06, 2002 11:19 pm
Kontaktdaten:

dafür gibt es seit 2005 erfolgreich (?) das Fix und Foxi Magazin.
Zuletzt geändert von Flieger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“